Laufhäuser hanusch str 3 linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Barbara bzw auch auf BS:
sehr flexibel in der Terminvereinbarung (besuchbar, abholbar, Hausbesuch), gutes Deutsch mit vl dem einen oder anderen Rechtschreibfehler, aber ganz sicher ohne Übersetzer; charmanter ungar. Akzent; schöne Figur mit viel Po und Oberweite, schwarze Mähne,;
Mit Barbara ist mir wieder bewusst geworden, dass eine Unterhaltung, die über den üblichen Floskeln hinausgeht, auch das Hauptprogramm bereichert. Tolles Naturfranzösisch und die Art von Frau, bei der ich nicht auf die Idee käme, sie würde sich was reinziehen, um den Job auszuhalten. Super Charakter - aber auch sie klagt über wenig business...
Danke für den Bericht!

Sieht sie aus wie auf den BS Bildern? & wie viel verlangt sie? Auf BookSusi steht ja nur für 1h

War schon mal jemand bei der Sophia/Sofia? Macht die einen guten Service? Hält die ihre Versprechungen ein?

Die hat 2 sehr gute Bewertungen auf Booksusi und sieht auf den Bildern auch top aus, mehr konnte ich aber nicht herausfinden.
Würde mich auch interessieren ob sie einen guten Service anbietet☺️

Würde mich auch interessieren ob sie einen guten Service anbietet☺️
War vor wenigen Tagen bei ihr. Wirklich top. Sehr freundlich, sieht richtig gut aus, hält was sie verspricht, riecht gut, ist motiviert, geht gut mit, stöhnt geil, alle Stellungen möglich, geht auf Wünsche ein. Sie hat auf meinen Wunsch hin extra Strümpfe getragen.

Auf Whatsapp hat sie was von einem Vibrator erwähnt (ohne Aufpreis), den hatte sie kurz gesucht, aber hatte ihn leider nicht da.

Ihr Blowjob ohne Gummi inkl. facefuck und deepthroat + Hoden lutschen und lecken ist der Wahnsinn und kostet nicht mal extra :0. Sie sagt auch sie liebt es Blowjobs zu geben und das merkt man. Habe 304100 genommen. Eine Stunde hätte 180 gekostet.

Für 30€ Aufpreis wär noch Mundspritzen ohne Schlucken möglich gewesen und für 20 oder 30€ irgendwas um den Dreh auch Zungenküssen.

Sie hat während dem Ficken auch gefragt ob wir auf Doggy wechseln wollen, weils ihre Lieblingsstellung ist. Fand ich sehr geil.

Was mir besonders gefallen hat, war dass man sich mit ihr gut unterhalten kann. Als ich gefragt habe, wie oft sie heute schon gefickt wurde, kam kein "geht dich nix an" oder "du bist heute der erste" oder so ein bullshit, sondern eine ehrliche Antwort, nämlich dass sie heute schon 4 mal verräumt wurde. Top.

Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber es reicht zum Reden.

Ich fand es sogar geiler als bei der Emma. Auch wenn bei der Emma Küssen gratis dabei ist. Der Blowjob war einfach eine andere Liga und sie ist natürlich noch jünger und knackiger.

Zuletzt bearbeitet:
War vor wenigen Tagen bei ihr. Wirklich top. Sehr freundlich, sieht richtig gut aus, hält was sie verspricht, riecht gut, ist motiviert, geht gut mit, stöhnt geil, alle Stellungen möglich, geht auf Wünsche ein. Sie hat auf meinen Wunsch hin extra Strümpfe getragen.

Auf Whatsapp hat sie was von einem Vibrator erwähnt (ohne Aufpreis), den hatte sie kurz gesucht, aber hatte ihn leider nicht da.

Ihr Blowjob ohne Gummi inkl. facefuck und deepthroat + Hoden lutschen und lecken ist der Wahnsinn und kostet nicht mal extra :0. Sie sagt auch sie liebt es Blowjobs zu geben und das merkt man. Habe 304100 genommen. Eine Stunde hätte 180 gekostet.

Für 30€ Aufpreis wär noch Mundspritzen ohne Schlucken möglich gewesen und für 20 oder 30€ irgendwas um den Dreh auch Zungenküssen.

Sie hat während dem Ficken auch gefragt ob wir auf Doggy wechseln wollen, weils ihre Lieblingsstellung ist. Fand ich sehr geil.

Was mir besonders gefallen hat, war dass man sich mit ihr gut unterhalten kann. Als ich gefragt habe, wie oft sie heute schon gefickt wurde, kam kein "geht dich nix an" oder "du bist heute der erste" oder so ein bullshit, sondern eine ehrliche Antwort, nämlich dass sie heute schon 4 mal verräumt wurde. Top.

Ich fand es sogar geiler als bei der Emma. Auch wenn bei der Emma Küssen gratis dabei ist. Der Blowjob war einfach eine andere Liga und sie ist natürlich noch jünger und knackiger.
Ja ihr blowjob ist wirklich extrem geil, man merkt dass sie selbst spaß dran hat.
Nicht umsonst bin ich seit einem jahr stammkunde bei ihr, weil preis/leistung einfach passt

Gestern habe ich mal wieder sofias blaskünste erleben dürfen. Sie macht das halt echt gerne und deswegen ist es besonders geil. Nimmt ihn schön tief, lutscht daran, dann manchman an den eiern, dann wieder deepthroat. Mal schnell , mal langsam.

Hab sie so lange lutschen lassen bis ich abgespritzt habe.

Zweite runde hab ich sie doggy gefickt was sie auch sehr gerne hat. Da kann es fast nicht zu wild sein und sie feuert auch einen an sie zu ficken.
Die frau ist ne sexmaschine, wenn sie will

Gestern habe ich mal wieder sofias blaskünste erleben dürfen. Sie macht das halt echt gerne und deswegen ist es besonders geil. Nimmt ihn schön tief, lutscht daran, dann manchman an den eiern, dann wieder deepthroat. Mal schnell , mal langsam.

Hab sie so lange lutschen lassen bis ich abgespritzt habe.

Zweite runde hab ich sie doggy gefickt was sie auch sehr gerne hat. Da kann es fast nicht zu wild sein und sie feuert auch einen an sie zu ficken.
Die frau ist ne sexmaschine, wenn sie will
Kann ich absolut bestätigen :)

Wow! Hört sich ja mega an!
Aber aktuell ist sie nicht mehr auf der Website. Hat sie ein BookSuSi profil oder so?

Hanusstrasse 3
Der Ort sah aus wie ein normales Haus in einer ruhigen Gegend, aber vor der Tür hingen schwarze Vorhänge, was ein wenig zur Privatsphäre beitrug. Es war jedoch sehr klein und es war eigentlich nur eine Frau da (auf der Liste standen vier Frauen, aber die anderen drei waren nicht zu sehen).

Zurück
Oben