- Reaktionen
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir den WhatsApp Profilbild Hintern an! Der ist maximal echt!Gibt es Erfahrungen zu Bella? Ein kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Fotos mit der Dame nichts zu tun haben.
Danke Euch
Bella
Wie sieht sie optisch aus?ich war wieder mal investigativ unterwegs und habe heute "china lisa" getestet. preis 80430 inkl nf war angesagt und wurde akzeptiert. sie bläst wirklich gefühlvoll und es ging bis zu mv; hat einen busch und lässt sich vorne und hinten den finger reinstecken. negativum: die verbleibenden 10 min nach dem spritzen wäre ich gerne ein wenig massiert worden, aber sie meinte " nächste mal". ich glaube, der nächste kunde hat schon gewartet. in anbetracht der günstigen sexualdienstleistung bin ich ohne murren gegangen.
nicht mehr jung, schlank mit kleinem baucherl, kleine titten, süßer arsch, buschen.Wie sieht sie optisch aus?
Also Fotos fakenicht mehr jung, schlank mit kleinem baucherl, kleine titten, süßer arsch, buschen.
muss nicht sein. gesicht ist ja verpixelt und wenn sie das kleine bäuchlein einzieht, kommen die fotos hin.Also Fotos fake
Stimmtist das jetzt geschlossen? man kommt nicht mehr auf die hp
Das es geschlossen ist oder das man nicht mehr auf die HP kommt?Stimmt
Dann warst wohl a defektDie Webseite funktioniert aktuell wieder.
Ich kann fast nicht glauben dassKennt man diese laura schon von irgendwo ? Welche seit heute in hanuschstrasse residiert ?
Sieht jo top aus ,
Auf dem letzten Bild scheint sie ziemlich harte Silikonmöpse zu haben.Ich kann fast nicht glauben dass
So eine Optikgranate dort schuftet
Ist sowieso ein Symbolfoto mit 10% Ähnlichkeit - ich wette,....Auf dem letzten Bild scheint sie ziemlich harte Silikonmöpse zu haben.
Danke. Dann werde ich mir sie sparen.Nachtrag von letzter Woche ,war bei kira .375996 erstbesuch und auch das erste Mal in hanuschstrasse.
Aufgrund der positiven Reaktionen auf booksusi ,vor ca 5 Wochen termin mit kira ausgemacht ,leider hat sie mich dazumals kurz vor Termin gefragt ob 1 std später geht ,was dazumals nicht möglich war. Ich schrieb ,daß ich an einem anderen Tag komme .10 min vor unserem vorher fixierten Termin schrieb sie mir es gehe doch,aber da hatte ich schon umdisponiert- eigentlich ein no go für mich - diese Dame nochmal zu besuchen.
Aber naja - ihr wisst ja wie es läuft ,wenn was unerledigt bleibt.
Termin letzte woche per wa , war auch einmal englisch ,dann kam aufsatz in deutsch retour ,hatte dann deutsch geantwortet und dann wars vorbei ?
Nunja - da auf der hunters- List ,letzte Woche Termin gemacht und durchgezogen.
Beim klingeln an der haustüre ,öffnet sie nur mit einem Handtuch um ihren edlen Körper die Türe.
Muss sagen die Bilder werden ihr nicht gerecht ,in natura ,für das das sie kind hat ,ein Traum.
Somit war für mich die Stunde fix - aber leider gleich die Enttäuschung, das nur 30 min geht ,angeblich noch ein final Termin nach mir.
Sie erklärte mir aber auch gleich das sie 1 Std nicht mag ,da manja in 30 min alles hat.
Da wusste ich wos hingeht .
Kurzum Optik top ,Freundlichkeit top ,erzählt von tochter.
Bei der eigentlichen Sache- wie gesagt die Frau ist top ,ging los mit Franz.gummiert.
Danach hab ich sie geleckt cs 1 min ,dann hat sie meinen Kopf in ihren Schenkel so fixiert ,daß nix mehr ging und meinte ich darf das nichtmehr, weil sonst kommt sie und das sie dann keinen spass mehr hat.und das um 21 Uhr als ihr vorletzter Kunde?!
In Missionar noch vollendet ,wo sie immer versucht hat eine kopfbreite von meinem entfernt ist .War halt dann leider ,trotz der hammer frau ein abturner. War dann nach kurzer zeit fertig .
Hat nicht seien wollen .
Wiederholung ?
Vielleicht einmal noch - da sie wirklich alles mitbringt dafür ,da sie top ausschaut und freundlich ist .
Aber denke ,ich werde dazwischen noch eine andere Dame gustieren, um mir persönlich eine Lage über das Szenario zu machen.