Laufhäuser hanusch str 3 linz

Nicht nervös werden😂. Ab und zu braucht ein Server Mal ne Wartungspause oder Update. Und wenn kein Clone da ist, Pech gehabt.
Aber sie ist wieder online und alles ist gut. Schönen Feiertag.

Danke @Mitglied #167665, Du hast absolut recht, dasselbe habe ich mir auch gedacht und wie ich jetzt, nachdem die website wieder funktioniert, sehen kann, habe ich dabei in der Zwischenzeit überhaupt nichts versäumt!
 
Danke @Mitglied #167665, Du hast absolut recht, dasselbe habe ich mir auch gedacht und wie ich jetzt, nachdem die website wieder funktioniert, sehen kann, habe ich dabei in der Zwischenzeit überhaupt nichts versäumt!
Und by the way: Das letzte mal als ein China Girl mit diesen Fotos dort als Anna gastierte, hat ebenfalls deren viel korpulentere Mutter geöffnet.
Also von der Optik her absolut kein Vergleich zu den Bildern. Aber für GILF Lover vielleicht ein Leckerbissen. 😂😂🙈
Falls das diesmal anders ist, lasst es uns gerne wissen. Wir sind lernfähig. 👍🤓
 
Und by the way: Das letzte mal als ein China Girl mit diesen Fotos dort als Anna gastierte, hat ebenfalls deren viel korpulentere Mutter geöffnet.
Also von der Optik her absolut kein Vergleich zu den Bildern. Aber für GILF Lover vielleicht ein Leckerbissen. 😂😂🙈
Falls das diesmal anders ist, lasst es uns gerne wissen. Wir sind lernfähig. 👍🤓

Das ist dort so üblich, ich bin auch schon ein paar Mal hingefahren und nachdem ich aber dort ein Mädel gesehen habe das mit den Fotos nur sehr wenig zu tun hatte, bin ich dann ziemlich verärgert wieder gegangen!
 
die im partyhpouse derzeit anwesende "anna china" bläst sehr gefühlvoll und massiert (auf wunsch) auch angenehm kräftig. sie ist (eh klar) nicht mehr ganz jung, aber hübsch, klein und schlank, hat relativ große (daher leicht hängende) naturbrüste. preis 100430 inkl nf. trägt schwarze halterlose netzstrümpfe, was mir sehr gefällt. p.s.: sie ist nicht identisch mit jener anna, die im vorigen herbst im laufhaus 6 war.
 
"amy china" ist diese woche im partyhouse und ich habe sie heute besucht. diesmal ließ ich mich etwas länger verwöhnen (150460), wobei insbesondere das gefühlvolle nf und die an den temperamentvollen ritt anschließende ganzkörpermassage sehr zur entspannung beitrugen.
 
"amy china" ist diese woche im partyhouse und ich habe sie heute besucht. diesmal ließ ich mich etwas länger verwöhnen (150460), wobei insbesondere das gefühlvolle nf und die an den temperamentvollen ritt anschließende ganzkörpermassage sehr zur entspannung beitrugen.
klingt verlockend, und ich habe sie auch schon länger im Auge
 
ich sags gleich: sie ist nicht mehr jung, alter (wie bei allen asiatinnen) schwer zu schätzen. service- und massagemäßig ist sie jedenfalls top - sonst wär ich ja nicht stammkunde bei ihr.
 
Heute China Mimi besucht.
100430
Mutter hat geöffnet. 🤣😂🤣😂🤣😂
Dennoch geblieben weil sie schlank und noch attraktiv ist.
Busen sehr Shaggy.
NF, Fick und Streichelmassage sehr gut.
Sehr gefühlvolles NF.
Dennoch dort keine Wiederholung. Zimmer Top 2 ist ein Graus.
Bg
 
Es wurde mal geschrieben, dass sie sich aus dem Business zurückzieht. Ich hoffe mal, es ist nur eine vorübergehende Auszeit: Ihr Service war nämlich sehr geil und die Titten der Wahnsinn. Ein herber Verlust für das ohnehin eher dünn besetzte BBW-Segment. 😪😪
Hach ja...die Loretta...kann das mit dem Gerücht des Rückzugs aus dem Business ebenso bestätigen 😪😪😪

Fantastischer Service, unfassbar geile Melonen, unbeschreibliches Gebläse, und ein enges Feigerl. Es dauerte bei Loretta nie lang, bis mein Schwanz und meine Eier zu zucken begannen.

Ich hoffe es bleibt bei dem Gerücht 😪
 
Hach ja...die Loretta...kann das mit dem Gerücht des Rückzugs aus dem Business ebenso bestätigen 😪😪😪

Fantastischer Service, unfassbar geile Melonen, unbeschreibliches Gebläse, und ein enges Feigerl. Es dauerte bei Loretta nie lang, bis mein Schwanz und meine Eier zu zucken begannen.

Ich hoffe es bleibt bei dem Gerücht 😪
Ich würde es ihr vergönnen....
 
War heute in der Mittagspause bei Anastasia auf einen Quickie mit Blowjob. Aussehen, Tittes und Figur haben mir sehr gefallen.
Es war halt nur ein Blowjob und Doggystyle und fertig. Aber war sehr gut mit ihr.
Die Tür hat sie geöffnet in Strapsen und schwarzen Dessous sodaß ich gar nicht mehr umkehren wollte..........und den 50er bereue ich nicht, den hat sie sich verdient.
 
Hallo zusammen,

Lisa ist diese Woche in der Hanusch anwesend und interessiert mich schwer. Hätte vor sie diese Woche zu besuchen und auch zu berichten. Sie war bis dato immer im Hot Lady in Obernberg, wurde dort aber leider nicht fündig. Hat vorab jemand Erfahrungswerte zu ihr?

LG,
Bomber
 
Weil es einfach wieder einmal gesagt gehört: Emma ist so geil!!! Berichte über sie gibt es ja genug.
Nach den letzten Nieten (vor allem in Deutschland) haben ich die letzte Runde mit Emma wieder so richtig genossen. Ich mag ja normalerweise immer was neues ausprobieren, aber zu Emma komme ich trotzdem immer wieder, weil bei ihr einfach alles passt.
100 € für die halbe Stunden: NF, sehr gute ZK, Finger im Arsch bei ihr, Finger im Arsch bei mir, diese geile Muschi lecken, ...
 
Zurück
Oben