- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär mal nett im Selbstversuch
ihr Handy in einem Kondom in ihrer Vagina hatte - sehr interessant als der Freund angerufen hat und Vibra an ging
komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.
Uhhh, diese Regeln und ist man immer erreichbar![]()
Habe gerade ein Video gesehen wo eine Dame ihr Handy in einem Kondom in ihrer Vagina hatte - sehr interessant als der Freund angerufen hat und Vibra an ging - wär mal nett im Selbstversuch - oder?
Ist Sie auch rangegangen...![]()
Ja, am Kondom rausgezogen und rangegangen ggg - aber sie hat es lange klingeln lassen
komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.

Ach, ihr seid so wachsam, dabei auf so ne Gelegenheit habe ich gehofft
... freisprechanlage oder lautsprecher oder wie soll ich mir das vorstellen?
Noch besser, ich stelle mich nicht nur dumm, sondern taub auch![]()
Ist Sie auch rangegangen...![]()
dann würde ich mich wundern, warum sich eine taube ein handy kauft... :O

i würd mein philips fizz zur verfügung stellen
Was ist das? Rasier Aparat?
Wär nicht der erste Arsch, den ich an der Leitung gehabt hätte...selbstversuch? na denn... probierst es halt aus... wiewohl du dir mangels einer vagina wohl einen alternativen aufbewahrungsort ganz in der nähe suchen müsstest. komm aber ned auf die idee deine telefonnummer hier öffentlich zu posten. entspricht nicht den forenregeln.