Handjobtechnik

Handjob pur gebe ich eigentlich nie… nur Blowjob.
Und das IMMER mit Blickkontakt 🤩
Die Hoden werden auch gerne gekrault.
Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren 👆
Die Hand am Schaft, während sie den Penisansatz leckt und sie sich dann aufrichtet zum Blowjob find ich ganz angenehm ;)
Dein Blickkontakt macht sicher himmlisch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren
Es gibt nicht die bevorzugte Technik von den Männern.
Unfassbar, aber die sind genauso individuell wie wir Frauen. Der eine mag es eher hart und schnell, der andere eher langsam und zärtlich. Einer mag es eher am Schaft massiert zu werden, der andere eher an der Eichel.
Einfach auf den Partner und dessen Bedürfnisse eingehen, das ist die beste Technik und die funktioniert immer.

Es gibt nicht die bevorzugte Technik von den Männern.
Unfassbar, aber die sind genauso individuell wie wir Frauen. Der eine mag es eher hart und schnell, der andere eher langsam und zärtlich. Einer mag es eher am Schaft massiert zu werden, der andere eher an der Eichel.
Einfach auf den Partner und dessen Bedürfnisse eingehen, das ist die beste Technik und die funktioniert immer.
Stimmt. Es gibt Frauen, die dauernd an meinem Hodensack herumnuckeln wollen. Ich finde, es gibt nichts Langweiligeres. Lasst den einfach in Ruhe, ich fühle dort nichts (solange man nicht fest drauf haut, aber davon werde ich leider auch nicht geil)

Hallo Leute! Wie habt ihr es am liebsten oder wie macht ihr es liebsten? Mit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren? 😜
Nach gut und gern 35 Jahren wichsen, sollte man meinen, ich bin perfekt in der Lage mir einen runter zu holen.
Aber meine Freundin lässt mich mit ihrer Hand Dinge fühlen, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. 🔥

Zurück
Oben