- Reaktionen
- 3.480
Hahaha der "Heilungsgriff" ...glaub ich sofortDen Regenbogengriff und das Feuermachen.
Anhang anzeigen 13389945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha der "Heilungsgriff" ...glaub ich sofortDen Regenbogengriff und das Feuermachen.
Anhang anzeigen 13389945
Beides ist super gut und kann natürlich auch in Kombination praktiziert werden.Ich hab das Gefühl dass der Blowjob einfach intensiver ist...![]()
Die Hand am Schaft, während sie den Penisansatz leckt und sie sich dann aufrichtet zum Blowjob find ich ganz angenehmHandjob pur gebe ich eigentlich nie… nur Blowjob.
Und das IMMER mit Blickkontakt
Die Hoden werden auch gerne gekrault.
Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren![]()
Es gibt nicht die bevorzugte Technik von den Männern.Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren
Stimmt. Es gibt Frauen, die dauernd an meinem Hodensack herumnuckeln wollen. Ich finde, es gibt nichts Langweiligeres. Lasst den einfach in Ruhe, ich fühle dort nichts (solange man nicht fest drauf haut, aber davon werde ich leider auch nicht geil)Es gibt nicht die bevorzugte Technik von den Männern.
Unfassbar, aber die sind genauso individuell wie wir Frauen. Der eine mag es eher hart und schnell, der andere eher langsam und zärtlich. Einer mag es eher am Schaft massiert zu werden, der andere eher an der Eichel.
Einfach auf den Partner und dessen Bedürfnisse eingehen, das ist die beste Technik und die funktioniert immer.
aber die sind genauso individuell wie wir Frauen.

Nach gut und gern 35 Jahren wichsen, sollte man meinen, ich bin perfekt in der Lage mir einen runter zu holen.Hallo Leute! Wie habt ihr es am liebsten oder wie macht ihr es liebsten? Mit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren?![]()
Blowjow finde ich schön, aber es ist nichts, was unbedingt sein muss.Bin deiner Meinung.
Handjob ohne Mund ist wie fingern ohne Zunge.
Ganz nett aber geil geht anders.
Ausnahme:
Es wird geknutscht
Deine beschreibung passt perfekt und klingt sehr verlockend!!Handjob pur gebe ich eigentlich nie… nur Blowjob.
Und das IMMER mit Blickkontakt
Die Hoden werden auch gerne gekrault.
Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren![]()