- Reaktionen
- 3.480
Hallo Leute! Wie habt ihr es am liebsten oder wie macht ihr es liebsten? Mit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevorzugt mit Druckluft, aber das macht eine riesige SauereiMit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren?
Mal geht es besser mal net so gut, aber die Damen können es besser, habe es erst am Freitag erlebtHallo Leute! Wie habt ihr es am liebsten oder wie macht ihr es liebsten? Mit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren?![]()
dann wurde scharf geschossenMal geht es besser mal net so gut, aber die Damen können es besser, habe es erst am Freitag erlebt

1 kg TNT oder ab 49 kg U235 geht noch besser. Bei Uran hat man auch keine Probleme mit den Fettspritzern.Bevorzugt mit Druckluft, aber das macht eine riesige Sauerei![]()
Da gebe ich dir rechtDes kann ma ned beschreiben, is ja ned immer gleich und geht außerdem irgendwie von selbst....
Hat a bissl was von Magie...eh logisch, wenn ma einen Zauberstab in der Hand hat...![]()
Dazu schön warmes ÖlDen Regenbogengriff und das Feuermachen.
Anhang anzeigen 13389945
Wirklich schön ist es, mit einer Frau, die gerne und gut küsst, zu schmusen. Vielleicht dann auch noch mit ihr zu schlafen (aber das kommt dann erst an zweiter Stelle). Handarbeit (passiv) ist mir nicht so wichtig. Seltsamerweise streichle ich Frauen sehr gerne.Den Regenbogengriff und das Feuermachen.
Anhang anzeigen 13389945
Alles hat seinen Platz und die Abwechslung hält die Lust am Leben. Ich gebe sehr gerne. Ich bin nicht im Team Seestern.Wirklich schön ist es, mit einer Frau, die gerne und gut küsst, zu schmusen. Vielleicht dann auch noch mit ihr zu schlafen (aber das kommt dann erst an zweiter Stelle). Handarbeit (passiv) ist mir nicht so wichtig. Seltsamerweise streichle ich Frauen sehr gerne.
Ich langsam bin ich alt genug, zu verstehen, wie ich funktioniere. Und mir bereitet die Lust, die ich gebe, mehr Lust, als die, die mir gegeben wird.Alles hat seinen Platz und die Abwechslung halt die Lust am Leben. Ich gebe sehr gerne. Ich bin nicht im Team Seestern.
Des kann ma ned beschreiben, is ja ned immer gleich und geht außerdem irgendwie von selbst....
Hat a bissl was von Magie...eh logisch, wenn ma einen Zauberstab in der Hand hat...![]()
Ja, das ist auch toll!Ich langsam bin ich alt genug, zu verstehen, wie ich funktioniere. Und mir bereitet die Lust, die ich gebe, mehr Lust, als die, die mir gegeben wird.
Bei extrem dünnen Leuten gibt's keine Fettspritzer.1 kg TNT oder ab 49 kg U235 geht noch besser. Bei Uran hat man auch keine Probleme mit den Fettspritzern.
Techniken? Da gibt's ernsthaft Techniken?
Mein Hase, hier geht's doch um Handjobs...Ich entlüfte hier und jetzt das große Geheimnis. Nach unendlichen Blowjobs, kann man ein paar Regel ableiten.
Also gut aufgepasst: Regel Numero uno, die Speicheldrüsen der Frau müssen ordentlich intakt sein. Regel Numero duo die Zunge benutzen. Regel numero duo, nicht beschweren und weiterlutschen, auch wenn’s unangenehm wird.
Für Trainings, kontaktiert mich, wenn du genugGeld am Konto hast.
Mein Hase, hier geht's doch um Handjobs...![]()