Handjobtechnik

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.480
Hallo Leute! Wie habt ihr es am liebsten oder wie macht ihr es liebsten? Mit welche Techniken bringt ihr euch selbssg oder euren Partner zum explodieren? 😜

Des kann ma ned beschreiben, is ja ned immer gleich und geht außerdem irgendwie von selbst....
Hat a bissl was von Magie...eh logisch, wenn ma einen Zauberstab in der Hand hat...:lalala::haha:

Wirklich schön ist es, mit einer Frau, die gerne und gut küsst, zu schmusen. Vielleicht dann auch noch mit ihr zu schlafen (aber das kommt dann erst an zweiter Stelle). Handarbeit (passiv) ist mir nicht so wichtig. Seltsamerweise streichle ich Frauen sehr gerne.
Alles hat seinen Platz und die Abwechslung hält die Lust am Leben. Ich gebe sehr gerne. Ich bin nicht im Team Seestern.

Techniken? Da gibt's ernsthaft Techniken?

Ich entlüfte hier und jetzt das große Geheimnis. Nach unendlichen Blowjobs, kann man ein paar Regel ableiten.

Also gut aufgepasst: Regel Numero uno, die Speicheldrüsen der Frau müssen ordentlich intakt sein. Regel Numero duo die Zunge benutzen. Regel numero duo, nicht beschweren und weiterlutschen, auch wenn’s unangenehm wird.

Für Trainings, kontaktiert mich, wenn du genugGeld am Konto hast.

Ich entlüfte hier und jetzt das große Geheimnis. Nach unendlichen Blowjobs, kann man ein paar Regel ableiten.

Also gut aufgepasst: Regel Numero uno, die Speicheldrüsen der Frau müssen ordentlich intakt sein. Regel Numero duo die Zunge benutzen. Regel numero duo, nicht beschweren und weiterlutschen, auch wenn’s unangenehm wird.

Für Trainings, kontaktiert mich, wenn du genugGeld am Konto hast.
Mein Hase, hier geht's doch um Handjobs...🤷🏼‍♀️

Handjob pur gebe ich eigentlich nie… nur Blowjob.
Und das IMMER mit Blickkontakt 🤩
Die Hoden werden auch gerne gekrault.
Welche Technik von den Männern bevorzugt wird, würde mich auch sehr interessieren 👆

Zurück
Oben