Handhabung von Gesichtsfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es wieder mal aktuell ist:

Userprofil ohne Check (eh klar Pärchenprofil, das lt. Info er betreibt) postet Bilder von mehreren Frauen, die eindeutig erkennbar (stümpferhaft retuschiert) sind. Und das nicht erst seit gestern.
 
Ich melde eh genug ein.
Aber für ein gemeldetes Foto, kommen drei nach.
Es muss doch möglich sein, Gesichtsfotos automatisch zu erkennen und diese vor Freigabe durch die Moderation zu checken.
 
Aber wo siehst du jetzt das Problem dabei?? Außer jetzt rechtlich oder Datenschutz?

Sind Sie dann nicht eh selbst Schuld, wenn Sie es nicht zu Stande bringen?

Oder hat es mehr rechtliche Hintergründe, versteh es nicht ganz..
 
Aber wo siehst du jetzt das Problem dabei?? Außer jetzt rechtlich oder Datenschutz?

Sind Sie dann nicht eh selbst Schuld, wenn Sie es nicht zu Stande bringen?

Oder hat es mehr rechtliche Hintergründe, versteh es nicht ganz..
Die Frauen wissen sicher in den meisten Fällen nicht einmal, dass ihre Fotos hier online sind ;)
 
Ah ok - danke vielmals!

Ja das ist dann echt Bescheiden
 
Abgesehen von diesen "Paar"-Profilen finde die Unart, wenn hier Männer ihre (Ex-)Freundinnen zeigen, auch völlig daneben. Das hat so was von Trophäen-Sammlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben