Dienstleistungen Diverses Handentspannung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Suche nur nette Damen, die rein auf Handentspannung spezialisiert sind.

Kein GV und sonstiges.

Wer hat gute Tipps?

Julia aus dem forum; einfach anschreiben; leider hat sie nur einen fixpreis. ..

ich war mal bei der gloria (inseriert bei wobistdu) macht sanfte Massage und wunderbare handentspannung, also welche Julia hier gemeint ist würde mich jetzt aber auch interessieren...
lg

Kein GV und sonstiges.

Wer hat gute Tipps?

Machen doch alle von Paradies über Oase bis Tempel uvm. Nett sind sie wenn sie das Geld nehmen, ob sie beim Massieren und der Handmassage den starren (komisch geilen) Blick aufsetzen, das wechselt nach Sympathie, Tageszeit und persönlichem Frust.

sorry Doppelposting ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Natascha ist jedenfalls ihr Geld wert.
Ich war mal bei ihr massieren und die macht das sehr gut. Tolle Figur, knackige Titten und auf jedenfall sehenswert sind die Futlapperl.
Sie ist auch sehr nett, nur ich persönlich mag den Dominaeffekt nicht, aber da ist jeder Mann anders.

Handentspannung

ja, handentspannung ist was feines (auch für mich) ... massiere sehr gerne mit öl ... das hat was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon länger her - aber im Shiva war es da immer besonders geil - man liegt am
Boden und das ist für mich einfach einzigartig

hi jummi,
ich komme zwar aus wels, aber das mit einer "privaten" das würde mich sehr interessieren. vielleicht hast zeit und schreibst mir wer und wo die zu erreichen ist, hast für uns einen erfahrungsbericht:)
lg wolf

Zurück
Oben