Dienstleistungen Diverses (S) Handentspannung in Linz

Mitglied #18422

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Registriert
25.9.2005
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Leute!

Welche Dame macht gute Handentspannung in Linz.
Bin für jeden Tipp dankbar.


LG
Abate
 
Sabailand


Gay heist die kleine ,sie ist ein bischen rundlich aber nicht dick,nach einen schönen fick mit geilen zungenküssen nahm sie mir den konti ab, ölte meinen schwanz und begann ihn zu massieren ,sie beugte sich schön über mich ,das meine eichel mal zwischen den brüsten ,und ab und zu an ihren nippeln rieb ,dann steigerte sie das tempo ,und ich sprizte ihr auf die brüste.

,bin sonst nicht für nutten ,die einen den schwanz wixen ,aber diesmal passte es ,da die zeit schon etwas drüber war ,
war es das passende Finale.
 
Zurück
Oben