- Reaktionen
- 42.117
- Checks
- 9
mach i so gut wie nie 
.... also homeoffice jetzt....
.... also homeoffice jetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtAb und zu mal passiertleichter als im Büro
![]()
Aber Zuhsuse ist deutlich besser als auf dem Firmenklo.Mache es auch zwischendurch im Büro, wenn es gerade möglich ist
So habe ich mir mit 32 Jahren das Rauchen abgewöhnt: Jedes Mal wenn ich Lust auf eine Zigarette hatte, spielte ich mit meinem Schwanz. Er wurde aber nicht wund dabei.Wenn ich soviel wichsen würde, wie Andere zum Rauchen gehen, würde ich nur mit einer wunden Eichel rumlaufen.

Bei dem körper kein wunderBevorzuge eindeutig das Homeoffice. Arbeite oft nackt.
Du hast seit 6 Jahren das Haus nicht mehr verlassen?Da ich seit Langem in Pension bin und seit Ausbruch der Covid-Pandemie unser Haus nicht mehr verlassen habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu Hause selbst zu befriedigen.
Ja, manchmal muss es einfach sein. Ich bin einfach zu oft geil. Da brauche ich es auch bei der Arbeit.Nicht nur im homeoffice, manchmal auch in der firma![]()