Dominas Hanah Traiskirchen

Mitglied #73947

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3300)
Reaktionen
45
Auf Booksusi inseriert Hanah , mit sehr guten Bewertungen! Würde mit reizen, für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar!

Auf Booksusi inseriert Hanah , mit sehr guten Bewertungen! Würde mit reizen, für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar!

.. Wenn du mir sagst, was du gerne lesen möchtest (ein paar Stichworte genügen - du sollst ja nicht enttäuscht sein) schreib ich dir gern einen Bericht.

Pro Zeile € 45,- Vorauskasse

Die Bewertungen auf Booksusi sind zu Recht sehr gut ! Ich durfte gestern bei Domina Hanah eine unvergesslich schöne Zeit erleben, die wunderhübsche gewissenhaft professionelle Herrin ist ein Geheimtipp und es lohnt sich garantiert, sie zu besuchen...allein schon die von ihr liebevoll und ideenreich eingerichtete Kammer ist eine Augenweide, ein Paradies für SM-Liebhaber...

Für mich ein wenig durchwachsen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sie nimmt sich Zeit. Das Vorgespräch ist ausführlich, sie macht sich sogar Notizen. Versichert, dass dennoch eine Stunde Sessionzeit bleibt.
Die Session: interessant, ein wenig speziell. Aber - trotz des langen Gesprächs - nicht das, was man ausgemacht hat. Gewisse Dinge wurden auch nicht eingehalten (wie zb. Handjob durch sie am Ende). Es war nicht schlecht, es war erotisch, es war nicht das, was ausgemacht war. Die Spielzeit war dann auch nur 40 Minuten.

Zurück
Oben