Privat Diverses Hammamet

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin von 22. september bis 6. oktober 2012 wieder in tunesien
genauer gesagt in hammamet wie immer im samira club

ist von euch auch jemand zu dieser zeit in hammamet oder vielleicht gar im samira??

normal bin ich mai/juni auch dort aber heuer wird es sich vielleicht nicht ausgehen
mal schau aber es wäre echt nett wenn ich dort auch jemand treffen würde
 
ihr seit echt so blöd
nur weil ich gefragt hab ob jemand zu dieser zeit in hammamet ist und sich treffen will
muss das noch lange nicht heißen das es sich hierbei um ein geschäft handelt!
leute die einen aufgrund des dollarzeichens abstempeln und in eine schublade werfen sind auch nicht meines!

ich hab gefragt da mich schon des öfteren welche angeschrieben haben wann ich wieder in tunesien bin und ihnen was zeigen würde!
also nur weil ich mit jemanden dann am hafen entlang geh, was trinken, etc oder vielleicht gar eislaufen
muß das noch lange nicht heißen das ich mit ihm ins bett steig noch sonstiges
 
ihr seit echt so blöd

ich hab gefragt da mich schon des öfteren welche angeschrieben haben wann ich wieder in tunesien bin und ihnen was zeigen würde!
also nur weil ich mit jemanden dann am hafen entlang geh, was trinken, etc oder vielleicht gar eislaufen
muß das noch lange nicht heißen das ich mit ihm ins bett steig noch sonstiges

der vorwurf geht auf dich zurück!
sollte es dir noch aufgefallen sein, wir sind hier im erotikforum und da geht es naturgemäss in erster linie um sextourismus.
solltest du einen partner für andere touristische vorhaben suchen, dann wäre es überaus zweckmässig, wenn du in deinem beitrag extra darauf hinweisen würdest.
 
der vorwurf geht auf dich zurück!
sollte es dir noch aufgefallen sein, wir sind hier im erotikforum und da geht es naturgemäss in erster linie um sextourismus.
solltest du einen partner für andere touristische vorhaben suchen, dann wäre es überaus zweckmässig, wenn du in deinem beitrag extra darauf hinweisen würdest.

Wenn die Nette sie Sexkontakte sucht wird sie das in ihrem eigenen Thread machen.

Wenn sich aus einer Bekanntschaft mehr ergibt warum nicht?
Die Nette Sie ist doch kein Freiwild!
Sie weiß genau was sie will und braucht.

@ Nette Sie: Heute schon einen schönen Aufenthalt in Tunesien!
 
Schade, schade...a Hammerfrau in Hammamet zu treffen wär scho a Hammersache...aber leider ist es NET...statt NETT... :roll:
 
I bin Urlaubsreif ;) noch 4,5 Wochen dann geht's endlich wieder nach Hammamet :hurra:
 
I bin Urlaubsreif ;) noch 4,5 Wochen dann geht's endlich wieder nach Hammamet :hurra:

und somit da beweis, zuckerstreuer = nettesie = traumtänzerin = ****

wieso nennst die dauernd um, wennst eh immer wieder hier im EF auftauchst ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Touristen sind immer noch als Gäste behandelt & respektiert, außer in die Hotel Anlagen, da haben die Animateure,Bars,boys...die Touristen bei Laune zu halten,kostet was es wolle -Befehl von Oben- aaalle mitteln sind erlaubt.Man glaubt im Hotel ist wie in eine
andere Republik. LG
 
Zurück
Oben