Hamm

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Ex-Freundin von mir...
...die kam aus Hamm. :liebe:
Eine wirklich tolle Frau... :up:

...aber die hat sich verbessert...
...und wohnt jetzt in Dortmund. :D

Hamm ist ja jetzt ned so der Hammer. :rolleyes:
 
Oh je . Das meinte ich doch eigentlich so gar nicht. Sorry . Missverständniss
 
Zurück
Oben