Dienstleistungen Diverses hamburg-trip

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde aus dem Nachbarland,

ich habe in cirka einem Monat eine Geschäftsreise nach Hamburg und hab mir gedacht ich häng privat noch 2 Tage an um die Stadt unsicher zu machen :)

Wie siehts denn bei euch mit guten mädels aus?

ich will mir das ganze schon was kosten lassen darum geht es nicht aber es soll dann wirklich fein sein!

das ganze sollte sich in der mittel bis hochpreisliga abspielen und sein geld wert sein, weil teuer heißt ja nicht gleich gut...

würde gerne in einen club gehen oder was gutes zu mir ins hotel bestellen!

danke

lg
 
... Willkommen in Hamburg! Falsche Jahreszeit aber oki ;)

Zu Deiner Frage hin, kann ich Dir gezielt leider keine konkrete Auskunft geben. Da ich mich weniger damit hier beschäftige. Dennoch, denke ich mir wenn Du z. Bsp. in der Mopo.de oder Hamburg.de Nightlife kukkst findest Du gewiss reichlich Auswahl. Meiden solltest Du den Hauptbahnhof und Steindamm wie auch den Straßenstrich an der Süderstraße!:nono:
Herbertstraße / St. Pauli sitzen die hüschesten Mädels :cool:.

Ansonsten kann ich Dir das erotische Erlebnisscafé Eden in Jenfeld Wandsbek an´s Herz legen.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

 
..... Falsche Jahreszeit aber oki ...

Ah geh, die Jahreszeit schon okay, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern bloss falsche Kleidung ... ;) Und auch die Eisbrecher auf der Elbe machen einen Teil des Hansestadt-Flairs aus... :shock:

Und ja, ich hab' mir letzte Woche auch aus Wiener Sicht bestätigen lassen, dass die Ladies in der Herbertstrasse "allererste Sahne" sind.... selbst anschauen durfte ich es ja leider nicht ... :cool:
 
Ah geh, die Jahreszeit schon okay, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern bloss falsche Kleidung ... ;) Und auch die Eisbrecher auf der Elbe machen einen Teil des Hansestadt-Flairs aus... :shock:

Und ja, ich hab' mir letzte Woche auch aus Wiener Sicht bestätigen lassen, dass die Ladies in der Herbertstrasse "allererste Sahne" sind.... selbst anschauen durfte ich es ja leider nicht ... :cool:



Ja, das stimmt natürlich ;) aber trotzdem richtiges Schmuddelwedder hier!

@ SONY: Das Dollhouse in der großen Freiheit ist auch gut! http://www.hamburg-magazin.de/ak_dollhouse.htm :daumen:

 
Ah geh, die Jahreszeit schon okay, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern bloss falsche Kleidung ... ;) Und auch die Eisbrecher auf der Elbe machen einen Teil des Hansestadt-Flairs aus... :shock:

Und ja, ich hab' mir letzte Woche auch aus Wiener Sicht bestätigen lassen, dass die Ladies in der Herbertstrasse "allererste Sahne" sind.... selbst anschauen durfte ich es ja leider nicht ... :cool:

blöd gell wenn die Frauen nicht rein dürfen ;)
 
blöd gell wenn die Frauen nicht rein dürfen ;)

Nö... persönlich hat es mich nicht gestört, auch wenn ich mir durchaus gerne schöne Frauen anschaue... ;)

Im Sinne der Gleichberechtigung find ich es trotzdem schade. Eine meiner Begleiterinnen äusserte zu Recht die Frage, warum sie als bekennende "bi" da einfach ausgeschlossen wird...

Aber wir Frauen haben ja genug andere Möglichkeiten und müssen nicht unbedingt hinter einem Lattenzaun unsere Erfüllung suchen oder finden... :mrgreen:
 
Nö... persönlich hat es mich nicht gestört, auch wenn ich mir durchaus gerne schöne Frauen anschaue... ;)

Im Sinne der Gleichberechtigung find ich es trotzdem schade. Eine meiner Begleiterinnen äusserte zu Recht die Frage, warum sie als bekennende "bi" da einfach ausgeschlossen wird...

Aber wir Frauen haben ja genug andere Möglichkeiten und müssen nicht unbedingt hinter einem Lattenzaun unsere Erfüllung suchen oder finden... :mrgreen:

eh nicht, ich würd mir da sowieso keine kaufen. :lol:
trink dann lieber ein paar gläschen mehr :hurra:
wann warst du oben?
 
Nö... persönlich hat es mich nicht gestört, auch wenn ich mir durchaus gerne schöne Frauen anschaue... ;)

Im Sinne der Gleichberechtigung find ich es trotzdem schade. Eine meiner Begleiterinnen äusserte zu Recht die Frage, warum sie als bekennende "bi" da einfach ausgeschlossen wird...

Aber wir Frauen haben ja genug andere Möglichkeiten und müssen nicht unbedingt hinter einem Lattenzaun unsere Erfüllung suchen oder finden... :mrgreen:



... ist soweit wie ich weis seit Jahren nur ab 18Jahren erlaubt und für Frauen tabu. Bi sex ist dort gewiss auch nicht! dafür giebt es auf St. Pauli etc. andere Orte und Straßenzüge.
Die Herbertstraße kannst Du Dir jedoch so vorstellen: Ca 300 Meter Lang Links und rechts sitzen Frauen in den Fenstern die von zart bis hart alles anbieten. Eine Seitengasse abgehend führt in den Innenhof.

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

Ansicht von der Davidstraße :daumen:
 
...Die Herbertstraße kannst Du Dir jedoch so vorstellen: Ca 300 Meter Lang Links und rechts sitzen Frauen in den Fenstern die von zart bis hart alles anbieten. Eine Seitengasse abgehend führt in den Innenhof.

Schon wissen, ich stand ja davor und hab' geduldig auf die Rückkehr der "window-shoppenden" Männer gewartet.... :haha::mrgreen:

@creative ....

15. Jänner 09 für 3 Tage - in oder als Begleitung eines äusserst starken EF-teams.... ;) :hurra:
 
Schon wissen, ich stand ja davor und hab' geduldig auf die Rückkehr der "window-shoppenden" Männer gewartet.... :haha::mrgreen:

@creative ....

15. Jänner 09 für 3 Tage - in oder als Begleitung eines äusserst starken EF-teams.... ;) :hurra:

ist schön was abgeganngen? ;):mrgreen:;)
 
Schon wissen, ich stand ja davor und hab' geduldig auf die Rückkehr der "window-shoppenden" Männer gewartet.... :haha::mrgreen:

@creative ....

15. Jänner 09 für 3 Tage - in oder als Begleitung eines äusserst starken EF-teams.... ;) :hurra:



... Du sie ja schon von aussen :daumen: ;)

Sagt Bescheid wenn Ihr abermals in Hamburg seid :cool:
 
bin im jahr 2mal oben.

die eisbrecher auf der elbe? wohl eher andere brecher am zimmer? ;);)
 
Oh ja, selbstverständlich :mrgreen: ... die Eisbrecher auf der Elbe waren z.B. unermüdlich.... :haha: :cool:

[/B]

Danke ... vielleicht im Sommer, denn Hamburg - ob mit oder ohne Rotlichtszene - ist allemale einen öfteren Besuch Wert :)




... unter www.hamburg.de

Wenn Ihr Zeiten planen mögt oder könnt ? nutzt hierzu Hafengeburtstag, Alstervergnügen, Kirschblütenfest etc. vernünftiges Wetter :hurra:
 
Sag einfach Bescheid. Kietz bummel hat immer was und wenn man etwas plant klappt es besser! :mrgreen:

Habe über 8 Jahre dort gewohnt :cool:

So, haben gestern den Flug gebucht. Bin vom 14. bis 16. März in HH und schau mir das Cottus Spiel aus der Dannemann Louge aus an! :hurra::saufen:
 
Zurück
Oben