Dienstleistungen Diverses hamam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitsammen

Kennt jemand von Euch das Hamam im Zaubertal ??
Gibt es event. Erlebnisberichte ??

was sollte ein Haman in Zaubertal machen, habe noch nie sowas gehört das es dort gibt))))

ich fahr am weg ur arbeit dort vorbei - den gibt es wirklich - mehr weiss ich auch nicht ;)

Hallo Leute!

Na bevor da noch die wildesten Gerüchte aufkommen gleich mal ein Erfahrungsbericht aus erster Hand!

Das Hamam im Zaubertal ist ein türkisches Bad. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und orientiert sich an den klassischen türkischen Bädern. Allerdings sind in türkischen Bädern nur Männer erlaubt und im Zaubertal-Hamam beide Geschlechter.

Besuch nur nach Anmeldung möglich. Am besten zu zweit oder maximal zu viert. Es beginnt mit einer Aufwärmphase im 40 Grad warmen Hauptraum. Anschliessend von ihm oder ihr (beide sehr sympathisch) klassischen türkische Schaummassage.

Hat absolut gar nichts mit sexullen Handlungen zu tun!!!!

Ist ein total entspannender Abend und ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren.

porcellus

Geht los ab € 58.-

HAMAM CLASSIC

•1-2 Std. Aufenthalt im Hamam
•Rücken-Peeling
•Rücken-Seifenschaum-Wäsche

Wobei Rückenpeeling und Rücken-Seifenschaum-Wäsche auf einem gewärmten Massgetisch aus feinstem Marmor durchgeführt wird und auch Massage beinhaltet und mind. ca. 30 - 40 min dauert.

Durchgeführt wird dies von dem Betreiberehepaar. Beide machen das hervorragend. Du liegst zwar nackt auf dem Marmor, aber noch einmal, es kommt auch nicht annähernd zu irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Ist in die Kategorie Sauna einzuordnen.

Allerdings kann man gerne mit seiner(m) Partner(in) hingehen. Da du einmal zum Aufwärmen und gegenseitigem Abduschen ca. 50 Min. alleine in diesem schönen Hammam gelassen wirst, obliegt es euch beiden, wie ihr euch aufwärmt ;-).

Gruss
porcellus

Zurück
Oben