halterlose Strümpfe im Alltag

Mitglied #367713

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen
Reaktionen
9.528
Hallo

Gerne wüsste ich Eure Meinung zum Thema halterlose Strümpfe tragen im Alltag! Ich trage sehr gerne Röcke, vorzugsweise Jeansröcke, eher kurze, also bis ca eine handbreite oberhalb der Knie. Diese kombiniere ich mit T-Shirts, ohne speziellen Ausschnitt, auch nicht speziell eng, je nachdem uni oder mal gemustert. Im Sommer ist klar, ohne Beinkleid mit Sandaletten. Jetzt, wo's immer kälter wird, braucht es nun etwas mehr Kleider :). Meistens trage ich deshalb Strumpfhosen, würde aber gerne halterlose Strümpfe tragen. Dazu je nach Witterung Stiel / Steifeletten / Pumps (keine HighHeels!)

Wie sieht das nun aber im Alltag aus, wenn ich z.B. meine Kinder zur Schule oder in den Kindergarten bringe - in halterlosen Strümpfen? Oder beim Einkaufen, mit einem Kleinkind im Einkaufswagen, kurzer Jupe, halterlose Strümpfe....? Eher so billig oder einfach schön? Werde ich als Nutte angesehen oder als selbstbewusste Frau? Ich wohne in einer Kleinstadt, mit eher ländlichem Charakter....

Danke für Eure Meinungen!!!

also ich finde es schön (und geil) eine Frau in Halterlose zu sehen - so wie viele Männer - die Frage ist natürlich, wie kurz/lang sind die Röcke die du trägst. Erkennt man es wenn du normal gehst oder erst wenn du dich provozierend bückst - das solltest du allerdings im Kindergarten unterlassen. Ob billig (sicher von der Mehrzahl der Frauen so gesehen, da sie dich als Konkurrentin betrachten) oder einfach schön hängt natürlich von den Betrachtern und der Örtlichkeit - und ganz besonders von deinem Auftreten ab, mach es so wie du dich wohlfühlst, mir gefällst du ganz sicher (auch wenn ich nur deine Fotos begaffen kann)

Wie sieht das nun aber im Alltag aus, wenn ich z.B. meine Kinder zur Schule oder in den Kindergarten bringe - in halterlosen Strümpfen?

Wie das ausschaut - idiotisch. Und das hat nichts mit Kleinstadt zu tun. Wenn mensch sich im Winter nicht mal halbwegs warm anzieht, dann darf mensch sich nicht wundern, wenn am Verstand gezweifelt wird.
Abgesehen davon, daß ich das ganze Post sowieso für Fake halte ...

Der Unterschied zwischen Strumpfhose und halterlosen Strümpfen macht sich anderen gegenüber erst ab einer bestimmten Rocklänge bemerkbar. Jede Frau weiss das.

so wie du geschrieben hast mit deinen Röcken die nur eine Handbreit oberhalb des Knies enden wird dies niemandem auffallen und ehrlich gesagt solange du nichts aufreizendes anziehst und drunter feinste Dessous trägst das stört niemanden versuch es einfach mal wenn es nicht zu kalt ist sonnst würde ich Strumpfhosen empfehlen du willst ja nicht krank werden !!

zum Jeansrock würde ich sie nicht unbedingt tragen wollen, aber ist wohl Geschmackssache:roll:

Zum Jeansrock nein das sieht nicht gerade gut aus aber das ist wirklich Geschmacksache aber wie ich schon gesagt habe mußt du es für dich alleine entscheiden !!

Die ganze Sache ist doch ganz einfach. Gefällt´s dir selbst? Dann passt es! Du kannst es sowieso nicht allen recht machen - also hör und schau auf dich selbst - Kleinstadt hin oder her!

Und wenn schon Nutte aber ah geile scharfe lass sie reden solange sie das tun bist du interessant.Ich find es Mega wenn meine Frau so unter die Leute geht besonders im Ausland gggg wo uns keiner kennt

zu jeansrock und t-shirt würde ich nie im leben halterlose anziehen, das passt meiner meinung nach überhaupt nicht ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, daß ich das ganze Post sowieso für Fake halte ...

zweifle auch etwas an der Echtheit - Schade um das Thema!
also ich fände es furchtbar, wenn man in normalen Alltagssituationen die Halterlosen "vorblitzen" sieht - einfach nur billig.
auch im Büro halte ich es für deplatziert - wenn schon dann sollte die Rocklänge entsprechend sein.
beim Ausgehen finde ich es allerdings wieder reizvoll - es sollte nur niemals sofort offensichtlich sein finde ich (ausser im Club oder Bett:-P)
beim Verführen setze ich Halterlose, Ouvert-STH und selten Strapse schon sehr gerne und gezielt ein - ich mag sie selbst, aber vor allem weil mein Mann besonders darauf abfährt.
schlimm zu tragen finde ich eine Strumpfhose unter einer Jean - hier kommen dann wenn nötig die von meinem Schatz als Abtörner bezeichneten Kniestümpfe oder "Söckchen zum Einsatz...
Jedenfalls ein Gutes Geiles Neues Jahr an ALLE!

Halterlose find ich bei Frauen nicht heiß wenn schon dann nur Strapse....das ist Eislaufen alles andere ist Rollschuh laufen ...
Lg Hank

Hallo

Gerne wüsste ich Eure Meinung zum Thema halterlose Strümpfe tragen im Alltag! Ich trage sehr gerne Röcke, vorzugsweise Jeansröcke, eher kurze, also bis ca eine handbreite oberhalb der Knie. Diese kombiniere ich mit T-Shirts, ohne speziellen Ausschnitt, auch nicht speziell eng, je nachdem uni oder mal gemustert. Im Sommer ist klar, ohne Beinkleid mit Sandaletten. Jetzt, wo's immer kälter wird, braucht es nun etwas mehr Kleider :). Meistens trage ich deshalb Strumpfhosen, würde aber gerne halterlose Strümpfe tragen. Dazu je nach Witterung Stiel / Steifeletten / Pumps (keine HighHeels!)

Wie sieht das nun aber im Alltag aus, wenn ich z.B. meine Kinder zur Schule oder in den Kindergarten bringe - in halterlosen Strümpfen? Oder beim Einkaufen, mit einem Kleinkind im Einkaufswagen, kurzer Jupe, halterlose Strümpfe....? Eher so billig oder einfach schön? Werde ich als Nutte angesehen oder als selbstbewusste Frau? Ich wohne in einer Kleinstadt, mit eher ländlichem Charakter....

Danke für Eure Meinungen!!!

:kopfklatsch: Das hat mit Kleinstadt oder Dorf nichts zu tun, auch in einer Millionenstadt schauerst wie eine Nutte aus im Kindergarten damit, das Ganze hört sich nach einer nächtlich ausgebrüteten & notgeilen Wichsfantasie inkl. Kopfkino an! :affe:

:schulterzuck: So an Blödsinn fragt keine Frau - Sorry aber das ist meine Meinung um die du gebeten hast! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Weil mich der Bund der Strumpfhosen immer so genervt hat am Bauch trage ich mittlerweile fast ausschließlich halterlose Strümpfe. Und ja, manchmal blitzt das Bündchen hervor, aber was solls. :)

Außerdem praktisch: wenn am rechten Fuß eine Laufmasche ist muss man nur einen wegwerfen; vorausgesetzt man kauft immer die selben.

Zurück
Oben