Privat Diverses halloween!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
es ist ja noch ein wenig zeit trotzdem wollten wir mal fragen was ihr alle so treibt? messehalle? cik? evtl private partys? verkleidet ihr euch?
wären offen für vorschläge. könnten ja zusammen ausgehn und evtl auch zusammen wieder nach hause um dort weiter zu feiern.
wünschen allen noch eine schöne zeit.
 
Toll wäre eine private, erotische Party! Aber da stehen wieder die drei Fragezeichen für "wo" "wer" und "wie"!
 
naja wir haben zwar eine nette wohnung in der innenstadt von klagenfurt aber lustiger wärs schon erst in die stadt ein wenig feiern. könnten natürlich bei uns auch ein wenig vorglühn lol und das ganze auch wieder bei uns ausklingen lassen. platz für 8-10 personen sofern sich alle zusammenkuscheln hätten wir schon
 
Ja in der messehall ;)
ja im eyes wide shut style gepaart mit zombie :D
 
pff von eyes wide shut haben wir seit der maskenparty in der fabrik echt genug. so eine provinzielle veranstaltung mit echt schlechter show,schlechten dj´s und miesen kostümen. da war die bourlesque im museum dagegen sensaitonell gut. zudem wär das ja nur ein schwarzer umhang und sonst nix bei den mädels und so lassens dich eher nit in die messehalle zudem wirds auch bisl kalt gg
 
Ja wollte eh auch hin un die fabrik habs aber glassen... das pärchen mot dem ich halloween geh war dort und war a ned wirklich begeistert von dem..
ja die kostüme für halloween sind ja nicht so freizügig, aber eben halt an das motto angelehnt, mit maske und so ;) also kalt wirds nicht werden :D gehen ja auch nicht für sex auf die veranstaltung ;)
 
naja wir haben zwar eine nette wohnung in der innenstadt von klagenfurt aber lustiger wärs schon erst in die stadt ein wenig feiern. könnten natürlich bei uns auch ein wenig vorglühn lol und das ganze auch wieder bei uns ausklingen lassen. platz für 8-10 personen sofern sich alle zusammenkuscheln hätten wir schon

Das hört sich sehr lustig an, da währe ich ja glatt dabei!!!! Kostüm gibt's auch schon und ein Haufen Schminke dazu und sehr viel Blut so wie es zu Halloween sein soll.
Eine Runde drehen ist auch ganau das richtige so quasi Stationen beten.
 
Also Couple, wenn Ihr wirklich was veranstalten wollt, dann legt Eckpunkte Fest sonst gibt es wieder hunderte "ich bin dabei"! Denke da an Eckpunkte wie zb. nur Paare, ev. ein Alterslimit (wodurch dann meine Partnerin und ich aussteigen! Sch....) und halt noch einige andere Grenzen....
 
ne wir wollen keine party bei uns veranstalten. wir haben nur die möglichkeit angeführt das ganze bei uns dann ausklingen zu lassen. dies ist auch keine kontaktanzeige sonst werden wir wieder verwarnt gg.
 
ne wir wollen keine party bei uns veranstalten. wir haben nur die möglichkeit angeführt das ganze bei uns dann ausklingen zu lassen. dies ist auch keine kontaktanzeige sonst werden wir wieder verwarnt gg.



Das wollen wir natürlich nicht das ihr verwarnt werdet.
Aber sollte sich wirklich etwas ergeben dann kann man sich ja gern zusammenreden um den Abend zu genießen.
 
Halloween ist ein amerikanischer Brauch, der zu Kommerzzwecken bei uns eingeführt wurde.
Ich bleib zu Hause ;)
 
halloween ist ein alt-irischer brauch und heist all-hollows eve welcher nur bei uns wieder populär wurde. wir feiren auch gerne den st.patriks day. viel spass zu hause aber warum musst du das in ein forum posten und was genau stört dich daran. wir findens lustig. wenn man schon bei den feiertagen ausländerfeindlich wird wirds schwer. schlieslich gibts ja wenige rein österreichische.
 
Hat ja nix mit ausländerfeindlich zu tun.
Ich finde nur, dass man nicht alles von anderen übernehmen muss.
Und zum Fuatgehn und Spass haben braucht ich keinen Feiertag.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
333
Gast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
396
Gast
M
Zurück
Oben