Privat Diverses Halloween in Graz

Mitglied #407465

Power Mitglied
Registriert
22.1.2016
Beiträge
4.540
Reaktionen
17.663
Punkte
656
Checks
9
Wo ist denn zu Halloween in Graz etwas los wo man mit 26 nicht schon als alte Hexe zählt :p?

Jemand vielleicht eine Ahung ?
:winke:
 
Soll es schlicht eine Party sein oder auch einen sexuellen Bezug haben?
 
Im Lustspiel gibt es eine Halloweenparty und zumindest ist mir bekannt, dass dort einige in meinem Alter auftauchen wollen.
Meist geht die auch nicht so lang, also kann man danach noch locker wo anders hin gehen.
 
Ich weiß nicht wo die Partys steigen da ich vl 3mal im Jahr fortgehe wenns hoch kommt ;-). Meine Prioritäten liegen da eher bei Familie und arbeiten ;-).
Aber wenn man schon einen babysitter
Hat, muss man das fast nützen
 
Naja Tipps hast ja, da dir meiner anscheinend gefällt kannst du ja mal einen Blick wagen.
 
Zurück
Oben