Dienstleistungen Diverses hallo leute

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute war bei mia letzte woche!! normal mach ich das nicht aber die ist irgendwie fad!! pfffffffffffffffffffhhhhhhhhhhh!!
kann mir jemand eine empfehlen?? vielleicht etwas älter und reifer??


danke
 
hallo leute war bei mia letzte woche!! normal mach ich das nicht aber die ist irgendwie fad!! pfffffffffffffffffffhhhhhhhhhhh!!
kann mir jemand eine empfehlen?? vielleicht etwas älter und reifer??


danke


Was machst Du normalerweise nicht? Zu einem Mädel gehen? Die Enttäuschung mit Mia hättest Dir sparen können, es gibt hier einige Berichte über sie.
 
Was machst Du normalerweise nicht? Zu einem Mädel gehen? Die Enttäuschung mit Mia hättest Dir sparen können, es gibt hier einige Berichte über sie.

stimmt!!! aber wollt es einfach selber probieren!!!
da geht man(n) einmal zu einer frau und dann wirds so einreinfall!!!
jedenfalls danke an alle user für die super berichte!!!
vielleicht folgen noch ein paar!!!
 
da geht man(n) einmal zu einer frau und dann wirds so einreinfall!!

Also wenn Du wirklich so ein Grünling in Sachen Huren bist, dann gebe ich Dir folgenden Rat: vor Du nächstes Mal zu einer Hure gehen willst, lese Dich zuerst hier oder in einem anderen Forum (z.B.Lusthaus) ein und informiere Dich über Sie. Du wirst hier genügend positive oder negative Berichte über fast jede finden und dann kannst ja selbst entscheiden! Das spart viel Geld und unnötigen Ärger! :lehrer:

lg sd7
 
Also wenn Du wirklich so ein Grünling in Sachen Huren bist, dann gebe ich Dir folgenden Rat: vor Du nächstes Mal zu einer Hure gehen willst, lese Dich zuerst hier oder in einem anderen Forum (z.B.Lusthaus) ein und informiere Dich über Sie. Du wirst hier genügend positive oder negative Berichte über fast jede finden und dann kannst ja selbst entscheiden! Das spart viel Geld und unnötigen Ärger! :lehrer:

lg sd7

danke für die ratschläge!!!!!
 
@ sexdemoniac7

ein Grünling in Sachen Huren bist, dann gebe ich Dir folgenden Rat: vor Du nächstes Mal zu einer Hure gehen willst, lese Dich zuerst hier oder in einem anderen Forum (z.B.Lusthaus) ein und informiere Dich über Sie. Du wirst hier genügend positive oder negative Berichte über fast jede finden und dann kannst ja selbst entscheiden! Das spart viel Geld und unnötigen Ärger!

supa Idee, siehe die Antworten auf meine Frage zur Steirerin....
Danke einstweilen für die zahlreichen Klicks.
Würde ich pro Klick 1 Euro bekommen, dann könnte ICH Euch Infos über die neue Dame geben.
 
@Dolce69

Lieber Dolce. glaube mir, wenn ich Dir zu Deiner Frage etwas berichten könnte, dann würde ich es tun- oder wäre Dir lieber, ich würde Dir irgend einen Phantasieschmarrn erzählen?
Wahrscheinlich war auch wirklich noch keiner bei dieser doch etwas "reiferen" Dame und kann Dir aus diesem Grund eben nichts berichten.
Bei Einschaltungen ohne Bilder ist das ein altbekanntes Phänomen!

lg sd7
 
Etwas reifer ist klar, aber hübsch angeblich auch.
Ehrlich gesagt würden mich 42 Lenze nicht abschrecken vorausgesetzt der Service passt.
Um das herauszufinden muss ich wohl die 150 selbst investieren!!!

Lg
 
Etwas reifer ist klar, aber hübsch angeblich auch.
Ehrlich gesagt würden mich 42 Lenze nicht abschrecken vorausgesetzt der Service passt.
Um das herauszufinden muss ich wohl die 150 selbst investieren!!!

Lg

ja mach das!!!! dann sind wir alle gespannt ob sichs lohnt!!!
liebe grüsse
 
Warum investierst Du nicht erstmals die 80,-- für 20 Min. oder die 100,-- für die halbe Stunde.
Dann siehst Du ja ob Du nicht auf die 150,-- aufzahlen willst oder nicht.
Grüße Wahlheimat
 
Um das herauszufinden muss ich wohl die 150 selbst investieren!!!Lg
Langsam aber sicher glaube ich es mit Euch nicht mehr! Warum machst Du es nicht wie ich: Ich schaue mir jedes (JEDES!) Mädchen, welches ich noch NICHT persönlich kenne erstmals an! Das heißt, ich rufe an, sag bin in der Nähe und komme gleich vorbei. Zu 95 % klappt das immer. Wenn ich dort bin und sie sehe, entschuldige ich mich gleich zu Beginn, dass ich jetzt nicht bleiben kann, erkläre ihr aber auch, warum ich das so gemacht habe...eben um sie zu sehen, weil ich sie ja nicht kenne und auch im Falle von Fotos nicht immer auf die Optik was zu geben ist.
Reagiert sie darauf trotz aller meiner Freundlichkeit sauer, dann kann sie es sich sowieso selbst machen - dann ist für mich der Fall damit schon erledigt! :nono:

Das ist der einfachste und vernünftigste Weg! So siehst Du wie sie aussieht und wie sie rüberkommt! Bei mir zählen immer die ersten 10 Sekunden, da weiß ich schon, ob es was wird oder nicht! :winke:

Gerade gestern habe ich dasselbe bei einer mir Neuen gemacht und ich weiß, dass ich dort bei Gelegenheit (wenn ich nach meinen bereits vereinbarten Terminen Zeit habe :mrgreen:) vorbeischauen werde! :haha:

lg sd7
 
Warum investierst Du nicht erstmals die 80,-- für 20 Min. oder die 100,-- für die halbe Stunde.
Dann siehst Du ja ob Du nicht auf die 150,-- aufzahlen willst oder nicht.
Grüße Wahlheimat

Danke für Deinen interessanten und gutgemeinten Ratschlag.
Die Dame bietet allerdings nur eben diesen Stundenservice für
EUR 150,-- an - sie fügte auch hinzu egal was passiert.......?
Heißt das Türe auf und die Stoppuhr rennt??????
Aus diesem Grund suche ich hier Rat!

:kopfklatsch:
 
Gerade gestern habe ich dasselbe bei einer mir Neuen gemacht und ich weiß, dass ich dort bei Gelegenheit (wenn ich nach meinen bereits vereinbarten Terminen Zeit habe :mrgreen:) vorbeischauen werde! :haha:

lg sd7

.....wer war die NEUE??
Danke! :bussal:
 
Die Mädels sollten im eigenen Interesse natürlich immer freundlich zu uns sein. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn 5 Leute nur zum Schauen kommen. Sie reserviert ja immerhin die vereinbarte Zeit, oder?
 
Die Mädels sollten im eigenen Interesse natürlich immer freundlich zu uns sein. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn 5 Leute nur zum Schauen kommen. Sie reserviert ja immerhin die vereinbarte Zeit, oder?

Ja und vor allem dann nochmal hingehen wenns passt??
Ich weiss auch nicht ob das gut ist...... aber bevor man an 100i wegwirft :hmm:
 
....sie reserviert ja immerhin die vereinbarte Zeit, oder?
Wenn Du 1-2 Minuten direkt davor anrufts ganz sicher nicht! Anders mache ich es auch nicht! Möchte ja wirklich nicht, dass sie deswegen einen Termin absagt!

lg sd7
 
Ja, und wenns passt, dann kannst ja dort bleiben auch gleich! Da ist sicher dann gar keine Böse, wenn doch gleich dir die Zeit nimmst für Sie! ;)
 
Zurück
Oben