- Reaktionen
- 3.752
Nicht Jede bzw. Jeder leckt gern an seiner Parnerin / seinem Partner herum.
Aber die Pärchen welche es gerne mach seien hier gefragt: Wie schmeckt denn dein Partner, deine Partnerin?
Ich hoffe mal gut.
Sonst würdest du`s ja auch nicht machen.
Aber nun im ernst, wonach schmeckt der Mensch an dem du so gern rumnuckelst?
salzig, fischelig, neutral ("geschmaklos")?
oder etwa Himbeere, Erdbeere, Vanille, Seife...
Und, schmeckst du einen Unterschied ob du an den Lippen im Gesicht, oder denen zwischen den Beinen (bei Burschen halt nicht Lippen sondern Schwanz), oder den Brüsten nuckelst?
Wie schmeckt so ein anderer Mensch?
Kann das jemand von euch beschreiben?
Also beim küssen auf den Mund konnte ich noch nicht wirklich einen "Geschmakt" deklarieren, macht mich aber bislang immer noch unwarscheinlich an und war/ist unendlich schön.
An Brüsten schmeckte ich einfach auch nicht wirklich etwas definiertes. Es war einfach auch nur unendlich schön, wenn auch "geschmacklich" neutral
Und zwischen den Beinen war ich noch nicht allzuoft aktiv...
So Mädls und Jungs jetzt bin ich gespannt ob von euch nicht nur sinnlose Zeilen kommen...

Aber die Pärchen welche es gerne mach seien hier gefragt: Wie schmeckt denn dein Partner, deine Partnerin?
Ich hoffe mal gut.
Aber nun im ernst, wonach schmeckt der Mensch an dem du so gern rumnuckelst?
salzig, fischelig, neutral ("geschmaklos")?
oder etwa Himbeere, Erdbeere, Vanille, Seife...
Und, schmeckst du einen Unterschied ob du an den Lippen im Gesicht, oder denen zwischen den Beinen (bei Burschen halt nicht Lippen sondern Schwanz), oder den Brüsten nuckelst?
Wie schmeckt so ein anderer Mensch?
Kann das jemand von euch beschreiben?
Also beim küssen auf den Mund konnte ich noch nicht wirklich einen "Geschmakt" deklarieren, macht mich aber bislang immer noch unwarscheinlich an und war/ist unendlich schön.
An Brüsten schmeckte ich einfach auch nicht wirklich etwas definiertes. Es war einfach auch nur unendlich schön, wenn auch "geschmacklich" neutral
Und zwischen den Beinen war ich noch nicht allzuoft aktiv...
So Mädls und Jungs jetzt bin ich gespannt ob von euch nicht nur sinnlose Zeilen kommen...

Zuletzt bearbeitet: