- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Siloklebeband'l gibt's aber im Baumarkt.Wenman schon so superschlau schreibt dan soltman wisen das es silofolien nicht mim baumargt bkomt sondern in agrar handel oder online aber ok
Gehts darum wo man was herbekommt. Online kann man Silikon, Silofolien Unterlegfolien in hundert Shops bestellen und in 2 bis 3 Tagen sind sie vor der Haustür, a LKW voll wird ev 1 Woche dauern...Wenman schon so superschlau schreibt dan soltman wisen das es silofolien nicht mim baumargt bkomt sondern in agrar handel oder online aber ok

Praktisch, weil da hat men den Schutz gleich mit dabeiUnd für alle wo gfragt haben wie ich es mit den silounter zhie folien mache ich schneide eine bettlenge ab und faltesie komblett aus auf dem bett und dan lege ich mich drauf und mache sex wie mitt einer frau nur halt mit der silofolie
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen SilageMich würde mal intresieren was lantwirtinen mit den folien machen
Danach ???Ich meite danach wen das silo ler ist
Bist Du mal in die Schule gegangen?Und wer würde es auch mal ausbrobiren fon euich oder nimand ich kanes nur empfehlen
Du meinst möglicherweise wegen den Klarsichfolien dortBist Du mal in die Schule gegangen?![]()