hmmm …
also wir wollen jetzt vor allem mal der Lady Arina nichts unterstellen - schließlich kenne ich die Dame ja nicht.
nun mal kurz mein eindruck:
lady arina hat ihre homepage offensichtlich im sommer 2013 angelegt - bis heute ist mir die Dame noch nie untergekommen. muss nun nichts bedeuten, denn irgendwann fängt ja jeder "frisch" an (ich beziehe das auf den online-start).
kurz darauf gibt es hier user, die kaum beiträge geschrieben haben, die sich aber gleich zu beginn gegenseitig referenzieren: Westei1 und devosubi. beide seit 08/09 registriert.
- der user "Westei1" eröffnet gleich einen neuen fred zu einer dame, über die sich sonst noch gar nichts hier finden lässt. kommt "aus dem westlichen Österreich" und will sich nur vergewissern, ob alles passt.
- devosubi antwortet gleich ganz ausführlich (kommt das nur mir so vor, oder haben die beiden einen ähnlichen schreibstil. ach, zufall sicher). dass er auch ein gutes gefühl hat. bei der gelegenheit kann man dann seinen ärger über diverse
andere pro-dommes loswerden (auch nicht unpraktisch...)
und dann wird noch auf einen blog verwiesen "Domina Tester Wien und Europa" vom "Kenners der Branche mit 16 Jahren SM Erfahrung". auf dem blog gibt es einen einzigen bericht über dominas; die inhalte stammen vermutlich auch aus realen besuchen - ich hege allerdings etwas skepsis, ob das auch alles die eigenen waren. die inhalte könnte ich jedenfalls in ähnlichem umfang auch schreiben. (gibt es bei blogger.com denn nicht auch die möglichkeit, beiträge zurückzudatieren? frage für einen freund...)
- kurz darauf hat "Westei1" Lady Arina besucht.
uj. das ging aber schnell. aus dem westlichen österreich, auf der suche nach einer pro-domme für anfänger
er sucht sich aber nun nicht etwa eine dame aus dem entfernten wien, über die es durchaus viele und sehr gute berichte gibt (mariella-caty, lady katarina, manuela, oder auch die geschätzte madame queen, die ja durchaus den vorteil hat, dass hier gleich mehrere damen am selben ort zur auswahl stehen würden). nein, er nimmt den noch weiteren weg bis in die steiermark oder das burgenland auf sich (die 120km ab wien sind vermutlich dann eh auch schin wurscht) und liefert knapp 14 tage nach seinem thread "wie läuft das bei Lady Arina ab?" gleich einen nicht zu langen, aber auch nicht zu kurzen bericht ab.
und der ist (trommmmmmmmmmmmmelwirbel): ausschließlich positiv
- und sicherheitshalber gibt es noch einen "kritischen bericht" von "Westei1" im fred "http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/welche-dominante-dame-ist-fuer-anfaenger-geeignet.497283" - allerdings ohne negative worte über Lady Arina.
wäre ich jetzt böse, würde ich annehmen, dass ein it-affiner user darauf schaut, dass gute berichte und gezielt platzierte inserate in div. börsen (alle erst seit dem sommer) der "suchmaschinenoptimierung" in kleinem rahmen dienen. dagegen wäre natürlich auch nichts zu sagen, und selbstverständlich ist auch nichts gegen positive berichte zu sagen (soll ja schon mal vorkommen).
da ich aber eben nicht böse bin, finde ich das alles ... interessant ;-)
und freue mich schon darauf, wenn hier berichte von einem user über Lady Arina stehen, der vielleicht etwas mehr credibility in form von ein paar hundert beiträgen aufweist.
und - ja, ich weiß: auch bei mir steht nix am beitragszähler. aber das hat glaub ich damit jetzt erkennbar nix zu tun.