Privat Diverses Hallo du / ebbs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gibts ja nicht, wir waren auch da. 3 Paare und keiner hat was mitbekommen. Wer seid ihr gewesen? wir384? Bitte PN. Lg

er blaues badetuc, sie weissen bademantel. wenn wir uns in der sauna mit einem paar treffen wollen, dann machen wir das vorher ab, wir schleichen ned suchend rum. erst sind wir oben in den saunen und dampfbädern und gegen ende unten im rosenquarz zum "auskühlen"

es gibt schon ruhige plätzchen, wo man sich ein bissl berühren und auch streicheln kann, aber eben erst ein bissl später am abend

stimmt, machen wir gelegentlich auch mit dem "richtigen" paar oder auch mal nur gegenseitig

ich hatte schon öfters mit meiner ex im hallo-du ein ruhiges plätzchen, mir sind auch schon 2 paare aufgefallen aber die sehen hier keinem ähnlich.
am besten ist es gleich nach der öffnung unter der woche oder eben spät am abend, ich genieße aber auch gerne die ruhe weil es eigentlich im umkreis von 100km die gemütlichste sauna lanschaft ist.
und ich war schon in golling, judenburg, reichenhall, bad endorf, und noch einige mehr.
der swinger treff ist bekannterweise in erding und die gehen schon gegen die besucher vor weil es zu offensichtlich wird.
auch die bademeister in ebbs sind wachsamer geworden

Bin kommenden Donnerstag am 3.1. wieder im Innsola in Kiefersfelden! So ab 16.00 Uhr.Wer kommt noch??

Ich denke, nachdem Du ein- und diesselbe Nachricht in geschätzten 10 Threads gepostet hast, wird das gesamte Forum kommen. Da wird geblasen und gefickt bis die Penisse rauchen.

war gestern wieder absolut schön in ebbs, hat schon seinen grund warum ich nur noch dorthin fahre.
man trift immer wieder freunde dort

Ich war auch desöfteren in Ebbs, aber ausser ein paar Flirts mit ein paar netten tiroler Mädels ist da bisher nichts gelaufen.

falls sich mal wieder ein paar einfindet, meldet euch, meistens gehen wir samstags

bin meist donnerstag nachmittag dort
vielleicht hat mal jemand lust auf ein kennenlernen

Zurück
Oben