Straßenstrich hallerstrasse

Registriert
8.2.2008
Beiträge
407
Reaktionen
242
Punkte
46
gibts denn keine mädels auf der hallerstrasse?? früher sind da doch auch welche gestanden! oder gibts sonst wo eine die es auch im auto oder im freien macht???? innsbruck bis schwaz??
 
Es wurde mal vor einigen Jahren berichtet, dass tatsächlich eine in der Hallerstraße gestanden ist. Mir ist nichts bekannt. Und weiters glaube ich kaum, dass zB. in Baumkirchen sich eine Straßennutte verirrt.
 
Vor Jahren, sprich vor der damaligen großen Polizeiaktion gab es in der Tat Mädels an der Hallerstraße bzw. gab es dort einige Wohnungen.
 
Ja sicher sind die in Seefeld. Weil dort ist ja auch ein Bombengeschäft zu machen bei der hohen Bevölkerungsdichte und der Anonymität einer Großstadt. Die Dorfgendarmerie hat auch nichts dagegen und unterstützt sogar die Freier indem sie die Autos der Freier beim stehenbleiben einweisen und nach hinten hin vor dem nachkommenden Verkehr absichert.

Ein weiterer sehr schöner Straßenstrich mit extrem hübschen und knackigen Ungarinnen befindet sich in Waidring, gleich am Dorfende Richtung Pillersee. Alles hübsche junge Studentinnen. Die Preise sind echt super, nur FO 20,-, FO und GV 30,-, FO und AOGV 50,-. Alles im Auto.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:




P.S.: Ach scheiße, morgen krieg ich wieder hunderte PN. :mauer:
 
Ja sicher sind die in Seefeld. Weil dort ist ja auch ein Bombengeschäft zu machen bei der hohen Bevölkerungsdichte und der Anonymität einer Großstadt. Die Dorfgendarmerie hat auch nichts dagegen und unterstützt sogar die Freier indem sie die Autos der Freier beim stehenbleiben einweisen und nach hinten hin vor dem nachkommenden Verkehr absichert.

Ein weiterer sehr schöner Straßenstrich mit extrem hübschen und knackigen Ungarinnen befindet sich in Waidring, gleich am Dorfende Richtung Pillersee. Alles hübsche junge Studentinnen. Die Preise sind echt super, nur FO 20,-, FO und GV 30,-, FO und AOGV 50,-. Alles im Auto.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:




P.S.: Ach scheiße, morgen krieg ich wieder hunderte PN. :mauer:
Ist das noch aktuell?
 
Woher du es wissen solltest??ist die frage wieder ernst gemeint?

Z.b: das die polizei die autos der freier einweist und vor dem nachkommenden verkehr schützt??(ist ja wirklich glaubwürdig oder??)

Oder das man:down: (oder auch nutte) in SEEFELD die ANONYMITÄT einer Grossstadt geniesst (weil Seefeld ist ja wirklich eine Miliarden Metropole oder)

Oder das in Waidring richtung Pillersee (tiefste Ländliche Provinz wo maximal 5 autos die stunde fahren (überspitzt gesagt) das dort Ungarinen und Studentinen stehen sollen (1000% glaubwürdig)

Oder anhand der genannten Preise (ich war zwar noch nie bei einer hure,aber selbst ich weis das diese preise so dermaßen niedrig sind,das wenn sie wahr wären,alle männer die in einer beziehung bzw. Ehe sind alles idioten sind,denn eine ehefrau oder freundin kostet aufs jahr gerechnet garantiert mehr)

Und der letzte punkt,jeder blinde hätte am schluss die lachenden smilys erkannt welche ganz laut und deutlich "VORSICHT SARKASMUS" schreien!!

So jetzt darfst dir einen punkt raus suchen liest ihn aufmerksam immer und immer und immer wieder durch und dann sagst nochmal du hättest es nicht wissen können!!selbst dir dürfte spätestens jetzt auffallen wie naiv du eigendlich bist!!
Ich möchte echt nicht wissen wie dich die huren am südring abziehen würden

Ps:überleg dir evtl. ob du nicht einen nachhilfekurs in sachen "SARKASMUS FÜR ANFÄNGER" besuchen möchtest!!
Schönen abend noch!!
 
Zurück
Oben