- Reaktionen
- 5.685
- Checks
- 8
Ok würde es gern mal probieren…ist wahrscheinlich eh nur in den Umkleidekabinen möglich - oder können da die „Hallenbad“-Insider andere Tipps geben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok würde es gern mal probieren…ist wahrscheinlich eh nur in den Umkleidekabinen möglich - oder können da die „Hallenbad“-Insider andere Tipps geben?![]()
Bei dir Zuhause im Bad ginge das sicher.Geil wäre bj hj im Bad hatte noch nie im.bad gemacht
Dort ginge es auch ,geiler wäre mal im BadBei dir Zuhause im Bad ginge das sicher.![]()
…ist wahrscheinlich eh nur in den Umkleidekabinen möglich - oder können da die „Hallenbad“-Insider andere Tipps geben?![]()
Ich dachte da an gemischte Umkleidebereiche wie in Oberlaa, wo Weiblein und Männlein ja auch eine gemeinsame Umkleidekabine nützen können….Naja. Wie denn? Jessy identifiziert sich als Frau, also würde sie in die Damenumkleide gehen. Männer dürfen ja weder in die Damenumkleide noch in die Damendusche. Frauen dürfen wiederum auch nicht in die Herrenbereiche. Haben dort ja auch normal nichts verloren.
Gibt es diese im Theresienbad ?????Ich dachte da an gemischte Umkleidebereiche wie in Oberlaa, wo Weiblein und Männlein ja auch eine gemeinsame Umkleidekabine nützen können…
Das können die dortigen Stammgäste beantworten!Gibt es diese im Theresienbad ?????
Das können die dortigen Stammgäste beantworten!
Gibt es diese im Theresienbad ?????
Danke für die Aufklärung!Nein, im Schwimmbadbereich ist es prinzipiell getrennt, rechts geht es zur Herrenseite, links auf die Damenseite. Momentan ist die Umkleide in der Sauna gemischt weil im Sommer nur gemischter Betrieb ist.
Ist meiner Erfahrung nach in allen Wiener Bädern so. (Nicht auf links und rechts bezogen)
DANKE für die AufklärungNein, im Schwimmbadbereich ist es prinzipiell getrennt, rechts geht es zur Herrenseite, links auf die Damenseite. Momentan ist die Umkleide in der Sauna gemischt weil im Sommer nur gemischter Betrieb ist.
Ist meiner Erfahrung nach in allen Wiener Bädern so. (Nicht auf links und rechts bezogen)
Ich kenn das auch so.Ich dachte da an gemischte Umkleidebereiche wie in Oberlaa, wo Weiblein und Männlein ja auch eine gemeinsame Umkleidekabine nützen können….
Ich hab‘s noch nie probiert, würde mich aber auch mal reizen, weil die Duschen ja einzelne Kabinen sind, wenn ich mich recht erinnere.Geht in hütteldorf eig was?
Wie soll das heute jemand wissen?Was geht morgen Nachmittag/Abend so im Jörgerbad?

Jetzt wo die nächsten Tage wieder etwas kühler werden, wohl bissl mehr.Was geht morgen Nachmittag/Abend so im Jörgerbad?