- Reaktionen
- 6.346
- Checks
- 11
@Mitglied #534646 Danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den Wochentag an, und natürlich darauf, was für dich ein „gutes“ Bad ausmacht.Also: Frage an die Experten- welches ist das Beste Bad in Wien euerer Meinung nach?
Ich denke, da wirst du von 2 Leuten 4 verschiedene Meinungen hören, weil es das beste Bad einfach nicht gibt. Was dolci erwähnt hat wird aus seiner Sicht durchaus richtig sein. Jeder muss sich eben die Zeit nehmen und ausprobieren um das richtige Bad für sich zu finden. In Wien gibt es sie ja in genügender Anzahl.Also: Frage an die Experten- welches ist das Beste Bad in Wien euerer Meinung nach?
absolutKommt auf den Wochentag an, und natürlich darauf, was für dich ein „gutes“ Bad ausmacht.
Das mit den Bademeistern war auch mein Eindruck, dass sie im Amalienbad strenger und unfreundlicher sind. Vermutlich weil sich das schon lang rumgesprochen hat, was sich dort teilweise abspielt. Deswegen ist mir das Jörgerbad angenehm, weil die Bademeister dort alle sehr relaxed, unkompliziert und freundlich sind, u.a. auch welche, die eine Augenweide sind und wenn sie Schichtende haben, gehen sie auch mit saunieren.die biosauna ist halt megawinzig und blöd gelegen sodass man in der auslage sitzt...whirlpool wäre nice aber auch der raum sehr hell ausgeleuchtet und wenig schön und der reinigungszyklus ist megalang im vergleich zu der kurzen whirl-zeit.
das warmwasserbecken und dampfsauna sind halt das highlight. bademeister sind grundlegend im amalienbad eher unfreundlich im vergleich zu anderen bädern.
im Amalienbad sind von der Kasse, Schlüsselausgabe, Reinigungspersonal bis zu den Bademeistern grundlegend fast alles sehr ungut, gibt natürlich Ausnahmen, aber dort stinkt die Einstellung grundlegend. Wer dort schwimmt weiß auch, dass das Trillerpfeiferl ertönt wenn nur jemand schief schaut.Das mit den Bademeistern war auch mein Eindruck, dass sie im Amalienbad strenger und unfreundlicher sind. Vermutlich weil sich das schon lang rumgesprochen hat, was sich dort teilweise abspielt. Deswegen ist mir das Jörgerbad angenehm, weil die Bademeister dort alle sehr relaxed, unkompliziert und freundlich sind, u.a. auch welche, die eine Augenweide sind und wenn sie Schichtende haben, gehen sie auch mit saunieren.![]()
Werde Theresienbad schauenHeute ab frühen Abend jemand Lust auf Jörgerbad, Amalienbad oder Theresienbad?
jetzt hast du leider trotzdem noch nicht aufgeklärt welche bademeister denn da mit dir saunieren waren, und obs interessant war....Deswegen, gehts ausse in die schöne Sonne und Natur: man schwitzt gratis beim FKK und möglicherweise in geiler Gesellschaft![]()
na wenn ich dein Bild so sehe....da würde ich doch hoffen, dass da viel los ist wenn ich dich live sehe falls bisher noch nicht....Kann auch mal angenehm sein, wenn weniger los ist in der Sauna![]()