Hallenbäder Wien, Nacktduschen

im Jörgerbad soll mehr los sein als Freitag im Amalienbad??? schwer vorstellbar...
Was die Sauna betrifft, find ich schon. Seit das Amalienbad am Donnerstag den ehemaligen Männersaunatag in eine gemischte Sauna umgewandelt haben, findet dort verhältnismäßig weniger Action statt. Außerdem scheinen die Bademeister auch ein genaueres Auge dort zu werfen als vorher. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Ich war halt noch nie freitags in der Sauna, wo anscheinend auch nur Männersauna ist.

Das Jörgerbad ist zwar kleiner als das Amalienbad, aber es gibt Donnerstag und Freitag reine Männersaunatage von 9 bis 21 Uhr und man kann dort relativ ungestört Spaß haben, sei es in den Kabinen, in der Dampfsauna oder in den Ruheräumen ganz oben. Wurde zumindest bei jedem Besuch nicht enttäuscht. 😉

Würde gern mal als Tv ins Bad gehen.Was ist das geilste Bad dafür?
Also, bei aller sexueller Offenheit, würde ich eher davon absehen. Zumindest wenn es ein öffentliches Bad ist.

Du kannst schwer als Mann in die Damenumkleide, als Mann in der Herrenumkleide als Frau herrichten ist auch eher fragwürdig, und dann hast du mit hohem Potential Kinder vor Ort, die auch nicht unbedingt jemanden als TV sehen müssen, vor allem nicht knapp bekleidet und darauf aus was 'geiles' zu erleben.

Wenn du unbedingt als Frau bekleidet schwimmen gehen magst, geh im Sommer auf die Donauinsel, Wienerberg Teich, Toter Grund, Orte wo sich keine Kinder finden. Oder finde wen mit privatem Schwimmbecken aber ich glaube du willst eher öffentliche Aufmerksamkeit.

Wir haben es als LGBTQ Community eh schon schwer genug, da muss nicht jemand noch so ne Aktion reißen.

Also, bei aller sexueller Offenheit, würde ich eher davon absehen. Zumindest wenn es ein öffentliches Bad ist.

Du kannst schwer als Mann in die Damenumkleide, als Mann in der Herrenumkleide als Frau herrichten ist auch eher fragwürdig, und dann hast du mit hohem Potential Kinder vor Ort, die auch nicht unbedingt jemanden als TV sehen müssen, vor allem nicht knapp bekleidet und darauf aus was 'geiles' zu erleben.

Wenn du unbedingt als Frau bekleidet schwimmen gehen magst, geh im Sommer auf die Donauinsel, Wienerberg Teich, Toter Grund, Orte wo sich keine Kinder finden. Oder finde wen mit privatem Schwimmbecken aber ich glaube du willst eher öffentliche Aufmerksamkeit.

Wir haben es als LGBTQ Community eh schon schwer genug, da muss nicht jemand noch so ne Aktion reißen.
Ich war schon baden schwimmen im Sommer im öffentlichen Bädern.2.Ich Bin Tv lebe als Frau bin geouted.3.Ich soll nicht so eine Aktion reißen? Was soll diese Aussage?Es könnte der Lgbtq schaden.?4.Ich hatte noch nie Probleme als Tv ,in ein Lokal Geschäfte usw zu gehen,bzw mal auf Damen WC zu gehen..

Das sind ineinander gegensätzliche Aussagen.

Wenn du Transsexuell bist, gehst du sowieso als Frau/Transfrau irgendwo und überall hin. Wenn du eine Aussage machst wie 'als TV ins Bad gehen', heißt das (zumindest für mich) dass du auch die Option hast NICHT als TV in ein Bad zu gehen. Wobei ich TV als ‚Transvestit‘, also Crossdresser, sehe statt einer Person die jetzt wirklich transsexuell ist.

Deine Frage war, 'was ist das geilste Bad dafür'. Wofür genau. Die Fragestellung allein sagt mir dass du ein geiles Erlebnis haben willst, wenn du 'als TV' in ein Bad gehst.

Als Transfrau gehst du einfach als Transfrau ins Bad. Um zu Baden. Nicht weil es geil ist.

Eine Cis Frau würde die selbe Reaktion bekommen wenn sie fragen würde, wo ist das geilste Bad zum schwimmen nur um dort Aufmerksamkeit zu erregen. Es hat alles seinen Ort und Platz wo was in Ordnung geht.

Wenn Kinder vor Ort sind, soll man sich zamreissen.

Außerdem, was machst du als TV in ner Nacktdusche? In eigentlichen allen Bädern ist der Zugang nur dem jeweiligen Geschlecht gestattet. Gehst als Frau ins Bad, gehst du halt auch in die Frauen Nacktdusche, bei den Männer hast eh nix verloren.

Bleibt dir dann eh nur deine nasse Perücke.

@Mitglied #637710 , ich gehe als grüner weiblicher Wellensittich (natürlich auch geoutet, habe jetzt Papiere vom Tierschutzhaus bekommen), mit dir mit, wir Damen kriegen das dort schon in den Griff, darfst mich auch auf den Arm nehmen. versprochen.;)

Mag mal wer mit mir schwimmen gehen und dann beide meine Löcher stopfen egal ob Sauna Dampfbad Dusche oder Kabine du entscheidest

Wenn du Transsexuell bist, gehst du sowieso als Frau/Transfrau irgendwo und überall hin. Wenn du eine Aussage machst wie 'als TV ins Bad gehen', heißt das (zumindest für mich) dass du auch die Option hast NICHT als TV in ein Bad zu gehen. Wobei ich TV als ‚Transvestit‘, also Crossdresser, sehe statt einer Person die jetzt wirklich transsexuell ist.

Deine Frage war, 'was ist das geilste Bad dafür'. Wofür genau. Die Fragestellung allein sagt mir dass du ein geiles Erlebnis haben willst, wenn du 'als TV' in ein Bad gehst.

Als Transfrau gehst du einfach als Transfrau ins Bad. Um zu Baden. Nicht weil es geil ist.

Eine Cis Frau würde die selbe Reaktion bekommen wenn sie fragen würde, wo ist das geilste Bad zum schwimmen nur um dort Aufmerksamkeit zu erregen. Es hat alles seinen Ort und Platz wo was in Ordnung geht.

Außerdem, was machst du als TV in ner Nacktdusche? In eigentlichen allen Bädern ist der Zugang nur dem jeweiligen Geschlecht gestattet. Gehst als Frau ins Bad, gehst du halt auch in die Frauen Nacktdusche, bei den Männer hast eh nix verloren.

Bleibt dir dann eh nur deine nasse

Bleibt dir dann eh nur deine nasse Perücke.
Sie sind schon bissl obergscheid. Was heisst dass wenn man auf der Suche nach einem geilen Bad ist ,dass man dort etwas anderes sucht?Ich suche einfach ein Bad wo es cool nette Leute gibt,die nicht voreingenommen sind.
Ob ich aufmerksam verursachen,ist mir egal,das erlebe ich fast jeden Tag.Sie können mir glauben ,daß geht mir am Arsch vorbei.Es gibt keine andere Option als das Ich als TV wo hingehe Ich lebe so als Frau,werde es mir nicht verbieten bzw.absprechen lassen.Wem das nicht passt ,hat Pech gehabt.Ich bin wie ich bin,und das ist gut so.

Zurück
Oben