Privat Diverses Hallenbad/Sauna in Norden NÖ's

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

In Gmünd hat ja vor kurzem das neue Solefelsenbad eröffnet. Gibt es im "hohen" Norden wirklich keine interessierten Leute für geile Treffen in diesen Räumlichkeiten?

Lg
Wald4tler
 
Hallo Waldviertler,

ich möchte mir diese Woche das neue Sole-Felsen-Bad in Gmünd anschauen.

Wie ist es denn dort?

Ist viel los?

LG
Tommi
 
Hallo,

Wennst die Zahl der Leute meinst => ja, da ist immer was los.
Was sich sonst dort so abspielt kann ich dir (noch) nicht sagen ;-)

Lg
 
Hallo an alle!
Also im Sole-Felsenbad ist soweit ich das weiß am Wochenende tote Hose - viele Familien. Wie es unter der Woche ist, weiß ich noch nicht so recht.
LG
 
Altenerding ist nicht schlecht. Dort gibt es einen FKK-Bereich, der genauso groß ist, wie der normale Thermenbereich. Habe dort schon einige Typen und Pärchen beobachten können. Auch sind die Frauen teilweise zeigefreudig. Am Abend sind die Aussen-Saunen ein guter Tip, da kaum frequentiert. Innen drinnen ist es eher überlaufen. Der Kabinen/Kästchen-Bereich ist ebenfalls sehr weitläufig...

BTW das Photo links zeigt mich in Loipersdorf, meiner Lieblingstherme in Ö
 
Also wir waren bereits in Gmünd im Bad. Lauter bekannte Gesichter. Was meinst, wieviel sich da abspielen wird :mrgreen:

Wer will schon die Woche drauf Ortsgespräch sein ;)
 
na ja ganz so lustlos geht es in gmünd nicht zu. ich war gestern mit meiner frau im saunabereich. wir wollten nach einem Aufguss mal das komische betonschwammerl im freibereich besichtigen, da hat doch eine junges dirnderl ihrem freund einen geblasen :anspritzen: . wir haben uns natürlich gleich dazugestellt aber leider war mein körper nach einem aufguss noch zu gschwächt, um es bis zum ende geniessen zu können :mauer:

ich denke diese kleine kammerl mit dem eis bietet zwischen den aufgüssen sicherlich möglichkeiten sich zu vergnügen :daumen:

madeinaustria
 
na ja ganz so lustlos geht es in gmünd nicht zu. ich war gestern mit meiner frau im saunabereich. wir wollten nach einem Aufguss mal das komische betonschwammerl im freibereich besichtigen, da hat doch eine junges dirnderl ihrem freund einen geblasen :anspritzen: . wir haben uns natürlich gleich dazugestellt aber leider war mein körper nach einem aufguss noch zu gschwächt, um es bis zum ende geniessen zu können :mauer:

ich denke diese kleine kammerl mit dem eis bietet zwischen den aufgüssen sicherlich möglichkeiten sich zu vergnügen :daumen:

madeinaustria
sehr interessant, aber wahrscheinlich eine zufallserscheinung, aber ich gebe die hoffnung nicht auf ;-)
 
Altenerding ist nicht schlecht. Dort gibt es einen FKK-Bereich, der genauso groß ist, wie der normale Thermenbereich. Habe dort schon einige Typen und Pärchen beobachten können. Auch sind die Frauen teilweise zeigefreudig. Am Abend sind die Aussen-Saunen ein guter Tip, da kaum frequentiert. Innen drinnen ist es eher überlaufen. Der Kabinen/Kästchen-Bereich ist ebenfalls sehr weitläufig...

Ist das diese Therme http://www.therme-erding.de
 
Zurück
Oben