"Halb" gekommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Sexpartner konnte sich neulich nicht gut zurückhalten, obwohl er sich echt bemüht hat nicht (schnell) zu kommen - hat i-wie nicht geklappt und er meinte dann, er sei "halb" gekommen - wie geht denn das?! Nachher war natürlich erstmal Schluss... :roll:

Mein Sexpartner konnte sich neulich nicht gut zurückhalten, obwohl er sich echt bemüht hat nicht (schnell) zu kommen - hat i-wie nicht geklappt und er meinte dann, er sei "halb" gekommen - wie geht denn das?! Nachher war natürlich erstmal Schluss... :roll:

Er hat - so wie du es beschreibst - zwar ejakuliert aber keinen (richtigen) Orgasmus dabei gehabt.

nennt sich auch "Ruinierter Orgasmus"...man(n) ejakuliert ohne einen Orgasmus zu bekommen.z.B auch bei einer Prostata-Massage....Ejakulation ist nicht gleich Orgasmus!..

Umgekehrt geht es auch: Orgasmus ohne Ejakulation...

Is ein komisches Gefühl... Man kommt irgendwie nicht richtig "drüber". Passiert mir oft wenn man es zu stark herbeiführen will, also es drängt. Man spritzt etwas, fühlt aber keinen Abbau von Spannung oder ähnliches, allerdings setzt dann oft die starke Empfindlichkeit ein und man muss es trotzdem unterbrechen.

ich glaub er ist einfach gekommen und es war ihm unangenehm dass ers net zruckhalten konnte. vermutlich hat er versucht mit der stimulation aufzuhören um net zu kommen und daher wars dann net sehr befriedigend. wäre er nur "halb"gekommen was eig. net gibt dann hättest weitermachen können aba dem war ja net so da du schreibst danach war erst mal schluss....:?

Er wollte es wahrscheinlich unterdrücken, war aber schon zu weit. Also vom Kopf her kein richtiger Orgasmus, sondern war nur ein halber für ihn ;)

Zurück
Oben