Glory Hole hätte ein nettes glory hole in salzburg itzling

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe gh liebhaber.
Ich habe heute ein geiles glory hole gesehen nur gehört noch ein loch rein.
Bei interesse bitte melden dann gibt es den Ort.
Lg
 
Also ein geiles Glory Hole mit ohne Loch - sozusagen:lehrer:

Kann es sein, das Du das Ding gehört, aber nicht gesehen hast:hmm:
 
Ein Glory Hole ohne Loch hmm

Wenn man da die steife Nudel reinsteckt tuts dann weg (weils platt ist) oder geht sie durchs Glory Hole durch hmm?

Schönen Sonntag, Speed
 
hab letztens einen geilen ferarri gesehen, nur dass da kein auto war, das müsste erst auf den platz hingestellt werden wo ich ihn gesehen habe ...


alles redet vom saufen, aber keiner vom durst ...

bussi
mia
 
Nein leute i geh ja öfters vorbei beim Spazieren. Wie gesagt es ist ein toller platz nur müsste noch ein loch rein gemacht werden. Wieso macht ihr euch über das lustig was ihr selber gerne hättet oder machen wollt. Lg
 
Nein leute i geh ja öfters vorbei beim Spazieren. Wie gesagt es ist ein toller platz nur müsste noch ein loch rein gemacht werden. Wieso macht ihr euch über das lustig was ihr selber gerne hättet oder machen wollt. Lg



weil zb ich annehme dass das ding in das du ein loch rein machen willst, nicht dein eigentum ist und somit ist das schlicht und ergreifend sachbeschädigung.
würdest auch keine freude haben wenn bei dir daheim irgendein fremder ein loch in eine wand bohrt oder ??

a bissl mehr respekt vor dem eigentum anderer !!

mia
 
I denke mal alle gh sind Eigentum anderer . Aber du hast recht mia liebe grüße
 
Nein leute i geh ja öfters vorbei beim Spazieren. Wie gesagt es ist ein toller platz nur müsste noch ein loch rein gemacht werden. Wieso macht ihr euch über das lustig was ihr selber gerne hättet oder machen wollt. Lg

Selber gern hättet? Nein.
Nur das hier ist wieder mal einer von vielen Threads (mit irgendwie Unlogischem Startposting) wo man sich denkt das wird nix...

Wie die Art: Ich mache am xx.xx. einen Gangbang 1. bis 5. Posting yeah geil ich will mitmachen. 1 Monat vergeht.... 6. - 10 Posting yeah geil will dabei sein. 11. - 13. Offtopicwitzchen 14. Posting hast du schon ein Pärchen das dabei ist... Funkstille... 2 Monate vergehen 15. Poster liest nicht das Datum .... zusammenfassend: wie geil will auch dabei sein.

Aber trotzdessen... Ich drück die Daumen ;-)

lg Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
kann immer was super geiles sein, aber noch geiler wenn man danach noch ein bissal mehr machen kann, wenns einem taugt
 
Zurück
Oben