Privat Diverses Hängebusen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen, ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen, um ihr zu zeigen wie andere Männer darüber denken würden wir uns über Antworten freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sicher aind hängende auch schön überhaupt wenn man in die bluse einsicht nehmen darf wenn sie sich bückt.....
 
Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen
sag deiner frau dass ihr busen super aussieht auch wenn er ein wenig hängt, volle große brüste können doch gar nicht anders als ein wenig zu hängen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen
dass du sie liebst ist vollkommen ok, ich hab ihr profilbild gesehen "super" aber lieben tue ich sie deswegen natürlich noch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also keine scheu und keine scham wegen ihren brüsten die sind ok, sie kann sich überall sehen lassen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Du hast echt zu geile Titten echt spitze, würd dich gern kennenlernen wenst lust hast, seits ihr öfter im kino oder outdoor wo ? Ps . Wenn ein Busen etwas hängt is viel geiler da man mehr damit spielen kann find ich LG
 
Ich schliesse mich den Vorrednern bedingungslos an: Deine hängenden Brüste sind um vieles erotischer (für mich halt) als ein aufgepeppter Silikonbusen!
 
Liegt alles im Auge des Betrachters.

Und wennst ihr noch tausendmal sagst, dass du sie geil findest.
Solang sie sich nicht akzeptiert, haben deine Worte keine Chance.
 
wir................wolln...............den.............busen sehn wir wolln den busen sehn wir wolln ..........wir wolln den busen sehn :mrgreen:
 
Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen, ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen, um ihr zu zeigen wie andere Männer darüber denken würden wir uns über Antworten freuen.:)

Wenn jemand eine Frau über den Busen reduziert finde ich das schon traurig genug ! JEDER Mensch ist auf seine weise einzigartig und das ist gut so.Die so genannten Top Figur Menschen müssten sich einfach nur mal klar werden das es sich keiner aussuchen kann wie sich sein Körper entwickelt und nachdenken bevor sie jemanden deswegen belächeln oder Reduzieren.Was ja Gott sei dank die "Normalen" nicht machen.
 
sie kann sich ja auf den bauch legen...hihi
ausserdem ist der busen doch nebensächlich, wenn der arsch passt...lool
 
Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen, ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen, um ihr zu zeigen wie andere Männer darüber denken würden wir uns über Antworten freuen.:)

Dann zeig mal ein paar Bilder und nicht nur fragen!
 
Unsere Sie zeigt sich ungerne wegen ihrem Hängebusen, ich sagte ihr ich liebe sie und bestimmt viele andere auch wenn sie sie sehen, um ihr zu zeigen wie andere Männer darüber denken würden wir uns über Antworten freuen.:)
Warum lässt sie sich die Brust nicht einfach korrigieren,...???? Ich versteh sie gut - ich würd mich auch nicht wohl fühlen!
 
Zurück
Oben