Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gross,gepflegt,sehnig und keine fetten Ringe.
Ich muss auch gestehen,dass mein 2.Blick auf die Hände und die Zähne fällt.

ich mag ringe auch nicht wirklich... aber der, den er auf dem foto anhat, darf er--->da ehering :mrgreen: der erste und einzige ring in seinem leben

Ich steh drauf, wenn sie groß sind, mit langen schlanken Fingern....
Ich schau sie gern an - einer der Gründe warum ich Männer gern beim Onanieren beobachte - aber ich fühl sie auch gern. Starke Männerhände, die richtig zupacken oder mich fest ins Bett / gegen die Wand drücken... mrrrhhhh...

Ich schau sie gern an - einer der Gründe warum ich Männer gern beim Onanieren beobachte - aber ich fühl sie auch gern. Starke Männerhände, die richtig zupacken oder mich fest ins Bett / gegen die Wand drücken... mrrrhhhh...

oh gott, wie recht du hast *im tagtraum versink*

Ja, männliche, grosse, kräftige Hände, die gscheit zupacken, aber auch total zärtlich sind. *schmacht*
Aber männliche Hände haben für mich nicht schlanke, dünne Finger. Auch nicht dicke, sondern einfach normale *g*
Kurze, saubere Fingernägel sind ganz wichtig.

Mein Freund hat die perfekten männlichen Hände.

Gross,gepflegt,sehnig und keine fetten Ringe.
Ich muss auch gestehen,dass mein 2.Blick auf die Hände und die Zähne fällt.

stimme dir komplett zu liebe hexe.
und ich bin ja voreingenommen, aber wenn ich weiß, was männerhände sonst so können (musikinstrument spielen...nur so zB ;)), bin ich gleich feuer und flamme

Deine Hände sind OK. Die Fotos sind irgendwie witzig.. mit dem Kugelschreiber und so. :mrgreen:
Ehrlichgesagt sind für mich die Hände am schönsten die nicht negativ auffallen... einfach unauffällige Hände, nicht zu gross, nicht zu klein, normal halt. :)

ich steh auch total auf gepflegte männerhände, besonders wenn sie etwas größer sind und man die adern sieht :P

ich schau eigentlich auch total auf Finger/Hände.. zeigt doch auch sehr viel, wie ernst ers mit der Pflege meint.

Schöne, adrige Hände die zupacken können und größer als meine sind - wobei man dazu sagen kann, dass da auch Narben oder sonstige Gebrauchsspuren sein dürfen (..aber die Berührung immer sanft bleibt und sich nich kratzig anfühlt oder sowas in die Richtung.)
Ich hab keine Lust, wenn er mir dann beim Abwasch hilft und sich Handschuhe anzieht, nur um seine Nägel zu schützen.. ich glaub ich würd ihn hochkant raushaun :mrgreen:

für mich können männerhände auch etwas ausgesprochen erotisches haben. eher größer - gepflegt - sensibel, aber doch kräftig genug um zupacken zu können - ach wie schööööööööööööööööööön :lalala:

Ich hab keine Lust, wenn er mir dann beim Abwasch hilft und sich Handschuhe anzieht, nur um seine Nägel zu schützen

Stell ich mir lässig vor - sich vor dem Abwaschen Handschuhe anzuziehen :)
Da gab es ja mal eine Werbung, dass man die Hände sogar in dem Spülmittel (Pril??) "baden" konnte.

Mir ist die Optik der Hände nicht sooo wichtig, viel wichtiger ist das sie sich gut anfühlen, nicht rauh sind oder irgendwie kratzen.
Sie müssen zärtlich sein, aber auch mal "zupacken" können.... :mrgreen:

Klar sind Hände wichtig, niemand möchte sich von unsympathischen Händen berühren lassen.
Männerhände sollten (mein Geschmack) in erster Linie groß und gepflegt sein. Zu kurze, sehr breite Nägel find ich nicht attraktiv.

Zurück
Oben