habt ihr schon mal einen seitensprung ....

• Ersteller Ersteller Gast #7169B8
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist Treue zu einem Partner in guten und in bösen Zeiten zu stehen. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich bin meinem jetztigen Partner seit 6 Jahren treu und ergeben, obwohl wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Tja wir treibens halt mit anderen. Auch gut. :mrgreen:

Und ich habe nicht vor diese Beziehung zu beenden. Uns geht es blendend so.

Ist zwar meiner Sicht nach eine etwas abartige vorstellung, aber jeder wie er will, treue bedeutet auch für mich ebenso in guten wie in schlechten zeiten, allerdings beinhalten es bei uns auch die guten zeiten, es hin und wieder mal mit einem anderen zu teiben ...

Für mich ist Treue zu einem Partner in guten und in bösen Zeiten zu stehen. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich bin meinem jetztigen Partner seit 6 Jahren treu und ergeben, obwohl wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Tja wir treibens halt mit anderen. Auch gut. :mrgreen:

Und ich habe nicht vor diese Beziehung zu beenden. Uns geht es blendend so.

Sorry, aber was du da schilderst, ist in meinen Augen nichts anderes als ein wirtschaftliches Abkommen.... auf dass einer den anderen versorge...

Da mag wohl die Loyalität eine Rolle spielen, aber keinesfalls Liebe oder Treue... und somit hat deine aufbrausende Argumentation auch nichts mit einem Seitensprung gemeinsam...

@1234567N: I hätt da a kurze Frag. Bist Du eigentlich Manderl oder Weiberl?

Ich glaube das es wenige männer gibt die wirklich treu sind.
Wenn man es drauf anlegt werden viele schwach auch wenn sie immer sagen sie sind treu.

Zum fremdgehen gehören immer zwei und wenn die Frau die Beine nicht spreizt dann kann der Mann nicht fremdgehen.

Zum fremdgehen gehören immer zwei und wenn die Frau die Beine nicht spreizt dann kann der Mann nicht fremdgehen.

Vereinfacht gsogt, i würd sagen da ghören min. 3 dazu, a partner der seinen partner grod ned des gibt wos der braucht und ane(r) der mitspielt ...

Ein Mann ist nur dann sexuell Treu wenn er es im Bett nicht bringt. Meine bescheidene Lebenserfahrung.

Erzähl mal wie du die gemacht hast? Und wieviele Fälle du davon kennst und getestet hast.:hmm:

P.S. ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das er immer alleine sein wird und lernt damit zu leben, anstatt sich an jemand anderen zu klammern, damit dieser ihm das Alleinsein erleichtert.

Wenn du jetzt das inteligenter durch frustrierter ersetzt stimme ich zu.:mrgreen:
Man muß nicht klammern um sich sicher zu sein, dass die Partnerschaft Bestand hat. Klammern hat noch nie etwas gerettet.;)

Wenn du jetzt das inteligenter durch frustrierter ersetzt stimme ich zu.:mrgreen:
Man muß nicht klammern um sich sicher zu sein, dass die Partnerschaft Bestand hat. Klammern hat noch nie etwas gerettet.;)

:daumen::daumen::daumen:

JEP !!!!
100 % zustimm

Also dass heißt ich soll jetzt schon vor Angst erstarren, dass mich vielleicht irgeneinmal niemand mehr liebt? Wirklich eine total tolle Aussicht.

Warum bist denn so aufgeregt? :roll:

Das heißt nix anderes, als dass ich Dich für selbstbewusst genug gehalten habe, Dich selbst für liebenswert zu halten. Aber Du wirst Dich vermutlich besser kennen.

Ich weiß nur, dass genau die Männer die ihren Frauen zu Hause die ewige Treue schwören zu mir kommen und es OHNE machen wollen.

Tschuidign, weiß ich, dass Du als Prostituierte arbeitest? Aber da hast Du natürlich den Durchblick und verfügst über die allein gültige Wahrheit. Weil Dich wird ja keiner anlügen, oder?

Ein Mann ist nur dann sexuell Treu wenn er es im Bett nicht bringt. Meine bescheidene Lebenserfahrung.

Da stimme ich Dir zu: das ist eine sehr bescheidene Lebenserfahrung.

Aber sorry, ich bevorzuge Männer dies im Bett bringen.

Verständlich, sonst wär's bei Deinem Beruf ja wirklich fad.

Ich weiß sollte ich auch nicht, da es ja zu einem anstängigen Mädchen gehört, dass sie übersieht wenn ihr Partner unfähig ist. Vielleicht gehöre ich halt nicht zu den unanständigen :mrgreen:

Wenn Du nicht zu den unanständigen gehörst, dann würdest Du es ja übersehen - Du bringst da irgend etwas durcheinander.

ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das er immer alleine sein wird und lernt damit zu leben, anstatt sich an jemand anderen zu klammern, damit dieser ihm das Alleinsein erleichtert.

Komisch, ich war mein Leben lang nie allein.
Hab' mich an niemanden geklammert.
Hab' niemanden an mich gebunden.

Irgend was muss ich falsch gemacht haben - aber was?
Vielleicht kannst Du's mir erklären?
Du hast ja die Lebenserfahrung, die mir fehlt. :)

Vereinfacht gsogt, i würd sagen da ghören min. 3 dazu, a partner der seinen partner grod ned des gibt wos der braucht und ane(r) der mitspielt ...

stimmt...den wenn zuhause alles paßt braucht man nicht fremdgehen

najo so hab i des ned explizit gmoant...

da liegt dann de soch wieder an der definition des fremdgehens ...

Naja wenn i daheim mit mein Partner net glücklich bin im Bett warum soll i ma des don net woanders holen wenns mir spaß macht?

Naja wenn i daheim mit mein Partner net glücklich bin im Bett warum soll i ma des don net woanders holen wenns mir spaß macht?

Weilst do (hin und wieder) a nu wos lerna kannst ?!?

Weil a jeder manchmol a abwechslung braucht ?

... sog jo nur

Zurück
Oben