F
Gast #6DDE3A
(Gelöschter Account)
Ein Mann ist nur dann sexuell Treu wenn er es im Bett nicht bringt. Meine bescheidene Lebenserfahrung.
Deine Lebenserfahrung scheint wirklich sehr bescheiden zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann ist nur dann sexuell Treu wenn er es im Bett nicht bringt. Meine bescheidene Lebenserfahrung.
Für mich ist Treue zu einem Partner in guten und in bösen Zeiten zu stehen. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich bin meinem jetztigen Partner seit 6 Jahren treu und ergeben, obwohl wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Tja wir treibens halt mit anderen. Auch gut.
Und ich habe nicht vor diese Beziehung zu beenden. Uns geht es blendend so.
Für mich ist Treue zu einem Partner in guten und in bösen Zeiten zu stehen. Hat aber nichts mit Sex zu tun. Ich bin meinem jetztigen Partner seit 6 Jahren treu und ergeben, obwohl wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander schlafen. Tja wir treibens halt mit anderen. Auch gut.
Und ich habe nicht vor diese Beziehung zu beenden. Uns geht es blendend so.
@1234567N: I hätt da a kurze Frag. Bist Du eigentlich Manderl oder Weiberl?
Ich glaube das es wenige männer gibt die wirklich treu sind.
Wenn man es drauf anlegt werden viele schwach auch wenn sie immer sagen sie sind treu.
Zum fremdgehen gehören immer zwei und wenn die Frau die Beine nicht spreizt dann kann der Mann nicht fremdgehen.

P.S. ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das er immer alleine sein wird und lernt damit zu leben, anstatt sich an jemand anderen zu klammern, damit dieser ihm das Alleinsein erleichtert.
Wenn du jetzt das inteligenter durch frustrierter ersetzt stimme ich zu.
Man muß nicht klammern um sich sicher zu sein, dass die Partnerschaft Bestand hat. Klammern hat noch nie etwas gerettet.![]()
Also dass heißt ich soll jetzt schon vor Angst erstarren, dass mich vielleicht irgeneinmal niemand mehr liebt? Wirklich eine total tolle Aussicht.
Ich weiß nur, dass genau die Männer die ihren Frauen zu Hause die ewige Treue schwören zu mir kommen und es OHNE machen wollen.
Aber sorry, ich bevorzuge Männer dies im Bett bringen.
Ich weiß sollte ich auch nicht, da es ja zu einem anstängigen Mädchen gehört, dass sie übersieht wenn ihr Partner unfähig ist. Vielleicht gehöre ich halt nicht zu den unanständigen![]()
ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das er immer alleine sein wird und lernt damit zu leben, anstatt sich an jemand anderen zu klammern, damit dieser ihm das Alleinsein erleichtert.
Vereinfacht gsogt, i würd sagen da ghören min. 3 dazu, a partner der seinen partner grod ned des gibt wos der braucht und ane(r) der mitspielt ...
A schnelle Nummer?![]()
Vereinfacht gsogt, i würd sagen da ghören min. 3 dazu, a partner der seinen partner grod ned des gibt wos der braucht und ane(r) der mitspielt ...
Gegen des hob i nie wos einzwenden ..
stimmt...den wenn zuhause alles paßt braucht man nicht fremdgehen
gg Hast du was a bissl falsch verstanden? Na passt scho a bissl a Spaß ghört a dazua.
najo so hab i des ned explizit gmoant...
da liegt dann de soch wieder an der definition des fremdgehens ...
Naja wenn i daheim mit mein Partner net glücklich bin im Bett warum soll i ma des don net woanders holen wenns mir spaß macht?