Dienstleistungen Diverses catherine in wels

Hallo!

Ich war schon mal bei ihr! Es ist sauber! Die hat einen rießen Busen :) - wer trauf steht. Sie massiert sehr zärtlich! Aber irgendwie alles mit so einem indischen Hauch! Ich würde sagen die Massage eine 2 der rest durchschnitt! Sie macht glaube ich nicht mehr außer das was angeboten wird!
 
Hallo

ich hatte gestern einen Termin bei Catherine den ich tagszuvor mit einer Frau augemacht hatte.

Ich muß sagen es war ein ungewöhnliches aber durchaus angenehmes Erlebnis, und für mich als Busenfetischist war Catherine sowieso ein muß.

Die Stunde kostet 120 €, was zwar nicht billig ist aber im nachhineingesehen war es das Wert.

Am angenehmsten Empfand ich das "Baden". Da ich nicht mehr der jüngste bin ist es schon etwas länger aus, das ich in der Badewanne von einer Frau von oben bis unten gewaschen worden bin. :roll:

Ich bekam weiters eine Gesichtswäsche, Peeling und eine Honigmilch Maske !!!! Das war wirklich angenehm.

Nach dem Abtrocknen, das natürlich auch Sie machte, gings auf den Massagetisch. Was ich toll empfunden habe ist der montierte Spiegel am Plafond, da kann man alles herlich betrachten. Die Massage ist nichts ausgewöhnliches aber durchaus angenehm sowie die :rubbel: "Entspannung".

Am tollsten sind natürlich ihre gigantische Brüste die herrlich am Rücken zu spüren sind, bzw. wenn man am Rücken liegt ständig vor einem herumbaumeln. Ich konnte gar nicht meine Hände von Ihnen lassen..... :titten: :titten: :titten:

Zum Schluß eine Pinselmassage im Gesicht (war auch sehr angenehm) danach mit Pfirsichcreme einmassiert. Das wars. Ich hab herrlich gerochen meine Haare dufteten und ich fühlte mich rundum wohl...

Catherine ist sicher einen Besuch Wert.
 
ups...120 eier um mir einen runterholen zu lassen?! kann ich selber auch!
 
Also ich kann es auch bestätigen von e8! Wer sich wirklich mal von der kleinen Zehe bis zum Scheitel entspannen und will und nicht nur seine sexuellen Triebe abreagieren will ist bei Catherine gut aufgehoben! Ich gönne mir dieses sicher alle 5-6 Wochen einmal! Sicher stimmt es das zur sexuellen Entspannung einen einer runtergeholt wird, aber das ganze rund herum ist wirklich was einzigartiges in der Branche! Vor allem wie es zum sexuellen Höhepunkt kommt ist das angenehme! Das Bad vorher, das man aber auch nicht nehmen muss, die Cremen und Düfte, herlich!!! :)

Man:down: sollte es auf jeden Fall einmal versuchen!

CU

MAX :poppen:
 
Hi !
Also war auch schon bei catherine und glaubt mir, es geht auch mehr wie nur "einen runterholen".
Kommt aber immer auf ihre Stimmung an (hat sie gesagt).

gruß monsi
 
Die Catherine ist mir oft ein wenig zu schräg bzw. zu sehr schönheitssalon. Ich hab schon tage erlebt wo sie so überheblich war - nicht zum aushalten! Es hängt voll bei ihr von der Stimmung ab - monsi da muss ich dir recht geben!
 
also bei mir war sie total nett, allein ihre stimme ist reinster wahnsinn --> soooo geil :)
hatte tolles NF und GV (kurz aber doch)
 
@monsi1975

Hallo!

Bist dur dir bei der Dame ganz sicher, daß es die Catherine ist??

Sie ist Inderin und - glaub ich - verheiratet..

Sie bietet GV an???

Na ja, da hab ich wieder mal etwas dazugelernt ...

lg
Ocram
 
@ocram

Hi ! Also hab nie gesagt das sie GV anbietet, sondern das es sich ergeben hat.
 
kann meine vorposter nur bestätigen! die massage im atelier catherine ist echt spitze (im gegensatz zu den meistens hat sie eine ausbildung). allerdings ist sie sehr launenhaft: manchmal am esoterik-trip mit dem gequassel von tantra und geistigem orgasmus etc., dann wieder geil und hemmungslos. nf und gv kann sich - entsprechende laune vorausgesetzt - zwanglos ergeben! (ohne aufpreis)
 
Mostzipf: Du willst sagen, dass Chatrine GV odgl. macht? :fragezeichen: Das ist mir ehrlich gesagt ganz neu! Sie hat das immer als TABU gesehen!
 
ich bin offensichtlich nicht der einzige, bei dem das möglich war, schau dir doch das posting von monsi an!
 
hallo leute, ich würde gerne wissen, ob die dame so gut aussieht wie auf der webgpage, kann ja auch sein dass die fotos jahre alt sind.
und wie gross ist sie ca.
die dame mutet etwas klein an, auf den webfotos, was natürlich täuschen kann, bitte um antwort, liefere dafür gerne nen erfahrungsbericht ab.

so long - very long
pec.sard.
 
Aus meiner Erfahrung stimmt alles, was über Catherine hier geschrieben wurde. Wenn Sie dazu aufgelegt ist gibt es NF und ohne weitere Vorwarnung reitet sie plötzlich auf dir. Blank. Bis zum Abspritzen. Dazu innigste ZK.
Ich war jedesmal so aufgegeilt, dass ich es geschehen lies, obwohl ich eher gröbere Bedenken gegen ungeschützten Verkehr habe.

Sie sagt , dass der tätowierte Drache auf ihrem Rücken sie schon beschützen wird. Naja.

Verlangen tut sie übrigens nicht mehr als für die Massage</a>. Also wenn jemand risikofreudig ist, nichts wie hin.
 
wahrscheinlich hängt das auch von gegenseitiger symphatie ab bzw. wenn mann schon öfters bei ihr war.....
 
eure Postings haben mich neugierig gemacht und so hab ich für heute abend einen Termin bei Catherine vereinbart.(Sex ohne Schutz werde ich nicht zulassen, nehme ein Verhüterli mit...) Bericht folgt!


grizzzly
 
Zurück
Oben