- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts oben ist die Lupe...Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. eine Meinung dazu?
Wie wirkt es sich auf die Beziehung aus, wenn der Cuck regelmäßig nur zusieht und evtl. Den beiden dient?
(Cuckold: Ein Mann der darauf steht, dass seine Parterin mit anderen Sex hat während er selbst leer ausgeht.)
Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. eine Meinung dazu?
Wie wirkt es sich auf die Beziehung aus, wenn der Cuck regelmäßig nur zusieht und evtl. Den beiden dient?
(Cuckold: Ein Mann der darauf steht, dass seine Parterin mit anderen Sex hat während er selbst leer ausgeht.)
Wie immer...neues Profil, erster Beitrag. Hingerotzt. Ein schon mehrfach besprochenes Thema. Und dann vermutlich keine weitere Reaktion mehr.Rechts oben ist die Lupe...
Dazu gibt es schon zig Threads....
Wir brauchen hier endlich eine AI, die das verständlich zusammenfasst.Cuckold der Tausendste ThreadDa kannst schon in anderen Threads tagelang nachlesen .
Ich betreibe privat eine KI ohne "Zensur". Was die zu dem Thema gemeint hat, besonders über die psychologischen Hintergründe in Europa, zitiere ich lieber nicht.Wir brauchen hier endlich eine AI, die das verständlich zusammenfasst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was lasse ich alles zu? Was meinst damit?unser Freund hatte mit mir und meinem Mann lasst du alles zu