Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. eine Meinung dazu?
Wie wirkt es sich auf die Beziehung aus, wenn der Cuck regelmäßig nur zusieht und evtl. Den beiden dient?
(Cuckold: Ein Mann der darauf steht, dass seine Parterin mit anderen Sex hat während er selbst leer ausgeht.)
Wie wirkt es sich auf die Beziehung aus, wenn der Cuck regelmäßig nur zusieht und evtl. Den beiden dient?
(Cuckold: Ein Mann der darauf steht, dass seine Parterin mit anderen Sex hat während er selbst leer ausgeht.)
Ich betreibe privat eine KI ohne "Zensur". Was die zu dem Thema gemeint hat, besonders über die psychologischen Hintergründe in Europa, zitiere ich lieber nicht.
Vielleicht wäre Cuckold auch als gastronomisches Konzept interessant?
Ein Lokal indem man andere Menschen auf eine Mahlzeit einlädt und ihnen dann beim Verzehr zusieht?!
Meine persönliche Erfahrung mit dem Thema. Ich halte es ab einem gewissen Moment für geistiges Ritzen!
Nicht dass es nicht erotisch wäre bei einem Sexualakt zuzusehen, aber die fehlende Eigeninitiative und die Akzeptanz erinnern mich an New Kids als die Prolls zum anderen Fußballteam rüber gröhlen das sie nicht einmal "decken" können.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?