Hab ernsthafte Probleme...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Ich werde bald 21 und hab noch nie mit einem Mädel auch nur ansatzweise was gehabt

Bist ned der Einzige, der mit 21 noch nie was mit nem Mädl gehabt hat, ging mir mit 21 auch ned anders.

Sei bitte ned so blöd und bild dir ein, dass jetzt irgendwas unbedingt sein muss.
Ritzen brauchst dich desswegen nicht. Wenn du nur wissen willst, wie Sex ist und ned irgendwo in ein Bordell willst, schreib doch einfach ne SW hier im Forum an ob sie sich unverbindlich mal mit dir trifft.
Wenn du ne Beziehung suchst, dann musst hald wohl oder übel versuchen mit mädls ins gespräch zu kommen. Mir fällt das auch bis heute ned leicht, aber was solls von nix kommt aber auch nix.... wenn du wartest das eine Frau auf dich zu kommt, dann wirst mit 30 noch immer nix gehabt haben. In meinem ganzen Leben ist es mir nur ein mal passiert, dass eine Frau den privaten Kontakt zu mir von sich aus gesucht hat, ohne das ich selber was tun musste.

LG :)

:lehrer: Doch :!:
A - Danceclub / Handelskai 94-96
Genau das gibt´s dort :!:

Viel Spaß PESSO :winke:

Stimmt und du kommst mit Londsdale Sachen und Alphajacke problemlos rein.....:daumen: Allerdings kommt er bei der over 25 Party nicht rein. Und gerade dort.........:mrgreen:

Im Volksgarten und bei den U-Bahn Bögen sind genug willige Frauen sind, wenn man das so sagen darf. Wenn es aber nicht nur um schnellen Sex gehen soll, kannst ja in deiner Arbeit/Ausbildungsstätte nachsehen, ob es da was gibt. Da ergibt sich meistens immer etwas wenn man die sozialen Fähigkeiten hat. Wenn nicht dann wäre eine Kurzzeittherapie erwähnenswert, weil das Ritzen ist absolut unsexy für Frauen. Oder studier Psychologie. Frauenanteil über 80%. Da wirst schnell vom Diplom zum Pussyhunter! :mrgreen:

@ hiver_m

Es mag ja sein, dass der Witz von Fiqaro bei dem Thema ned unbedingt angebracht war, aber aufgelegt und lustig war er alle Male...

Wenn das hier:
.. also spar Dir Deine dämlichen Kommentare...
aber Dein normaler Umgangston ist, sind Deine Kommentare leider um aber schon gar nichts besser.... :mrgreen:

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies die richtige plattform ist, um hilfe zu bekommen.

das problem - wo auch immer es festzumachen ist - kann nur von ihm und mit professioneller hilfe...und nein, keine sexworkerin...lösbar sein.

warum er dieser situation steckt, wird er vielleicht selbst nicht wissen.

und nebenbei...jeder hat - auf grund seiner individualität - seinen eigenen lösungsansatz...

der nicht kopierbar ist....jeder lebt sein leben selbst...

oder andersrum...

keiner kann des anderen leben leben

das problem - wo auch immer es festzumachen ist - kann nur von ihm und mit professioneller hilfe...und nein, keine sexworkerin...lösbar sein.

Du würdest dich was eine einfühlsame, mit großer Empathie gesegnete Sexworkerin alles machen kann bzw. welche Knoten sie lösen kann. Da sind 3 Stunden mit ihr oft effektiver als 6 Monate Therapie....

Da er aber SW ausschließt, habe ich ihm einen Psychologen empfohlen......

Du würdest dich was eine einfühlsame, mit großer Empathie gesegnete Sexworkerin alles machen kann bzw. welche Knoten sie lösen kann. Da sind 3 Stunden mit ihr oft effektiver als 6 Monate Therapie....

Da er aber SW ausschließt, habe ich ihm einen Psychologen empfohlen......
das ist aber jetzt nicht dein ernst...angesicht des geschilderten problems?

Hello,

Ich möchte das Posting von Mr. Lucky voll inhaltlich unterstützen - lass Dich da von der übersexisierten Umwelt da nicht ins Boxhorn jagen. Besser mit Sex später beginnen und ihn dafür als etwas reifere Persönlichkeit dann spitzenmäßig auskosten.

Von dieser Absolute Beginners Website - ich habs mir mal kurz angesehen - da kann ich nur abraten.

@SlowFox & rethnu - Jungs habts euch diese "Absolute Beginner" Site einmal etwas durchgelesen bevor ihr sie hier gepostet habts - also, wennst vorher noch keine Depri gehabt hast - dann hast sie mit Sicherheit :mrgreen:

LG Bär

das ist aber jetzt nicht dein ernst...angesicht des geschilderten problems?

Wieso nicht? Er will Sexualität an einem Mädl ausüben, hat er wörtlich geschrieben. Wenn er mit 21 noch nie etwas mit einer Frau hatte, obwohl er etwas machen wollte, liegt, nüchtern betrachtet, ein Defizit vor. Er sucht nicht primär eine Beziehung, sondern will sich sexuell ausleben. Eine verständnisvolle Sexworkerin könnte ihm viele Hemmungen und Ängste nehmen und er könnte, ohne den Druck zu versagen, relativ entspannt sein erstes Mal erleben und solange SW besuchen bis er es sich auch so traut.

Oder er muss an seinen social skills mehr arbeiten. Beides ist keine Schande und das Problem kann, wenn ernsthaft angegangen, relativ schnell und dauerhaft beseitigt werden..

Hello,

Ich möchte das Posting von Mr. Lucky voll inhaltlich unterstützen - lass Dich da von der übersexisierten Umwelt da nicht ins Boxhorn jagen. Besser mit Sex später beginnen und ihn dafür als etwas reifere Persönlichkeit dann spitzenmäßig auskosten.

Von dieser Absolute Beginners Website - ich habs mir mal kurz angesehen - da kann ich nur abraten.

@SlowFox & rethnu - Jungs habts euch diese "Absolute Beginner" Site einmal etwas durchgelesen bevor ihr sie hier gepostet habts - also, wennst vorher noch keine Depri gehabt hast - dann hast sie mit Sicherheit :mrgreen:

LG Bär

"Absolute Beginner" ist nur ein Schlagwort, dazu gibt's hunderte Seiten und Foren, und in so einem Forum kann man sich sicherlich gut mit Männern/Frauen mit den gleichen Problemen unterhalten.

Wieso nicht? Er will Sexualität an einem Mädl ausüben, ....
an????

Wenn er mit 21 noch nie etwas mit einer Frau hatte, obwohl er etwas machen wollte, liegt, nüchtern betrachtet, ein Defizit vor.
naja dopejoe....so ganz bin ich nicht deiner meinung, nur liegt das im blickwinkel des betrachters.

Er sucht nicht primär eine Beziehung, sondern will sich sexuell ausleben.
nur denke ich, dass sex alleine auf dauer nicht befriedigen wird...is aber nur eine annahme...

Eine verständnisvolle Sexworkerin könnte ihm viele Hemmungen und Ängste nehmen und er könnte, ohne den Druck zu versagen,...
ob er so ohne weiteres auch bei einer sw "versagen" kann/will? ich bezweifle das sehr...

relativ entspannt sein erstes Mal erleben und solange SW besuchen bis er es sich auch so traut.
ich bezweifle, dass der besuch bei einer sw - und sei sie noch so nett (und das kann ohne weiteres sein) - das "auch so traut" fördert.

Oder er muss an seinen social skills mehr arbeiten. Beides ist keine Schande und das Problem kann, wenn ernsthaft angegangen, relativ schnell und dauerhaft beseitigt werden..
sich sexuell auf jemanden einlassen kann unter umständen bedeuten, sein herz zu öffnen....egal mit wem man das tut

Ja so sagte er es wörtlich:

sondern mir ist danach meine Sexualität an einem Mädel auszuüben

naja dopejoe....so ganz bin ich nicht deiner meinung, nur liegt das im blickwinkel des betrachters.

Richtig. Defizit daher weil der Soll Zustand "Er will Sex haben" und Ist Zustand" Kein Sex" ist. Die Differenz sehe ich als Defizit. Aber Blickwinkeln gibt es natürlich viele....

nur denke ich, dass sex alleine auf dauer nicht befriedigen wird...is aber nur eine annahme...

Nun such ich krampfhaft nicht nur nach Beziehungen sondern mir ist danach meine Sexualität an einem Mädel auszuüben.

Er sucht beides. Besser mit dem kleineren Schritt anfangen. Er soll man seinen Penis benutzen und schauen was ihm so taugt etc... und dann kann er sich in eine Beziehung stürzen. Weil sonst wird das nix. Wer mit 21 keine Beziehung gehabt hat, wird mit 31 mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer keine Bez gehabt haben, wenn er nix ändert...

ob er so ohne weiteres auch bei einer sw "versagen" kann/will? ich bezweifle das sehr.
ich bezweifle, dass der besuch bei einer sw - und sei sie noch so nett (und das kann ohne weiteres sein) - das "auch so traut" fördert.

Die SW hat Tag für Tag so zwischen 3-10 Freier. Da versagen öfters welche. Wenn man das weiß ist es, denk ich, egal, ob man dann Mann Nummer 134 ist, der versagt hat. Anders bei einer unerfahrenen jungen Frau, die wenn er es blöd erwischt, vielleicht noch kichert und im den letzten Mut raubt. Wenn man sieht, dass geht ganz natürlich, und sagen wir 20x hat es problemlos geklappt mit 20 verschiedenen SW, dann wird man sich beim ersten Mal mit einer Freundin auch nicht ins Hemd machen weil man die Routine schon hat. Pragmatisch gesehen.

sich sexuell auf jemanden einlassen kann unter umständen bedeuten, sein herz zu öffnen....egal mit wem man das tut

Die SW hat einen Job den sie ausübt und diese Diensleistung nutzt man. Viel Platz für Herz öffnen geht sich in einer Stunde nicht aus. Wer anfällig ist, sich ständig zu verlieben oder leicht verliebt ist, dem empfehle ich halt nach jeder Stunde, eine andere Sexworkerin aufzusuchen. Wenn er dann die Sicherheit im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, auch im Nahkampf hat, kann er sich ja ins Abenteuer Beziehung stürzen.

Lg:winke:

Also ich werd alt, als er mit Ritzen anfing hab ich gemeint er meint irgendeine sexuelle Praxis, aber anscheinend wissen hier die meisten Bescheid was das soll!

naja sich selber Wunden zufügen mit Rasierklinge, Messer etc. Vielleicht noch mit Salz einreiben oder mit dem Feuerzeug drüber, damit schöne Narben bleiben......

in jedem fall zum psychologen gehen, ist keine schande.

ich halte das hier definitiv für eine verarsche.
ich meine, ich komme doch nicht in ein forum um von meinen großen problemem mit frauen zu sprechen und meiner schüchternheit, nenne mich aber mal "BIGKING"!

sorry, aber das ist dämlich.

Ja so sagte er es wörtlich:
sorry...hatte das bei ihm überlesen und es dir zugeschrieben...mein fehler

Er sucht beides. Besser mit dem kleineren Schritt anfangen. Er soll man seinen Penis benutzen und schauen was ihm so taugt etc... und dann kann er sich in eine Beziehung stürzen. Weil sonst wird das nix. Wer mit 21 keine Beziehung gehabt hat, wird mit 31 mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer keine Bez gehabt haben.
"den penis benutzen"....wie geschrieben, in solch einem konstrukt - noch kein sex, noch keine beziehung - könnte der immer wiederkehrende besuch bei einer dame, die gefahr "des sich verlierens" in sich bergen....ich schreibe absichtlich "könnte"

Die SW hat Tag für Tag so zwischen 3-10 Freier. Da versagen öfters welche. Wenn man das weiß ist es, denk ich, egal, ob man dann Mann Nummer 134 ist, der versagt hat.
wenn man das weiß, ja...

nur...

das setzt schon eine gewisse "erfahrung" voraus, nämlich jene, dass man(n) damit auch umzugehen weiß. ich bezweifle das, wenn noch wenig bis keine sexuellen erfahrungen gemacht wurden.

Anders bei einer unerfahrenen jungen Frau, die wenn er sich blöd hat, vielleicht noch kichert und im den letzten Mut raubt. Wenn man sieht, dass geht ganz natürlich, und sagen wir 20x hat es problemlos geklappt mit 20 verschiedenen SW, dann wird man sich beim ersten Mal mit einer Freundin auch nicht ins Hemd machen weil man die Routine schon hat. Pragmatisch gesehen.
wenn man von einem reinen sexabenteuer und vorerfahrung ausgeht, möglich.

Die SW hat einen Job den sie ausübt und diese Diensleistung nutzt man. Viel Platz für Herz öffnen geht sich in einer Stunde nicht aus. Wer anfällig ist, sich ständig zu verlieben oder leicht verliebt ist, dem empfehle ich halt nach jeder Stunde, eine andere Sexworkerin aufzusuchen. Wenn er dann die Sicherheit im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, auch im Nahkampf hat, kann er sich ja ins Abenteuer Beziehung stürzen.

Lg:winke:
naja....offensichtlich schreibst du aus der position heraus, erfahrungen in sexueller wie bezeihungstechnischer hinsicht zu haben.
diese "sicherheit" fällt ja wohl weg, wenn man über diesen "fundus" nicht verfügt....

der dringende wunsch beides so schnell wie möglich zu erfahren, sprich, aus einem ausgehungerten zustand heraus agieren, impliziert automatisch fehltritte. damit meine ich nicht das versagen im bett, sondern das "verlieben", "verklären" einer sexpartnerin.

@ hiver_m

Es mag ja sein, dass der Witz von Fiqaro bei dem Thema ned unbedingt angebracht war, aber aufgelegt und lustig war er alle Male...

Wenn das hier: aber Dein normaler Umgangston ist, sind Deine Kommentare leider um aber schon gar nichts besser.... :mrgreen:

Ich glaube nicht das er einen Witz machen wollte, sondern einfach nicht verstanden hat, was ich mit professioneller Hilfe gemeint habe. Daher wollte er mich als dämlich darstellen.
Wenn er es allerdings tatsächlich nur als Witz gemeint hat, nehme ich natürlich alles zurück. Missverständnisse kommen schließlich vor. Ist nur menschlich.

@ BigKing: Suche Dir eine Frau die Du liebst und die Dich liebt. Der Sex kommt dann von ganz alleine. Aber nur Sex suchen ist meiner Meinung nach nicht die Lösung Deiner Probleme. Viel Glück. Das wird schon.

Zurück
Oben