Hostessen Haarige oder Dicke Huren

Genau DIE meine ich. Wer auf unsympahtishen Telefonkontakt steht soll mal anrufen. Da wird man schön angepflaumt wenn man nur nach einen Termin fragt. "BIST DU AUSLÄNDER?" altaaa schwede die dame ist gezeichnet von ihren Beruf.
Ihr werden schnell merken warum Stute - sicher nicht weil sie so geil reitet...
im basar macht sie werbung mit "GENIESSERTOPSERVICE".
Sparts euch die €.
 
Ja genau diese Unsympathische Hure ich hab mal angerufen und ganz normal gefragt "Hallo hier is........ kann ich zu dir kommen wann hättest du denn zeit? Dann fängt sie am Telefon zu schreien an was mir einfällt in solchem assi Deutsch mit ihr zu reden. Dann hab ich gesagt ich hab doch ganz normal gefragt dann sie ob ich ein kanakke sei oder was dann hab ich nein gesagt und hab dann auch aufgelegt. Diese alte verbitterte Hure wird mich nie in diesem Leben sehen denn auf das hinauf würde ich nicht mal mehr einen steifen kriegen. Lg
 
Könnt mal die Carina 0007 probieren
Inseriert auf locanto
Die ist etwas molliger hat große Titten und sympathisch!
Is hald schon ein bisschen älter aber wen das nicht stört!
 
Kann das in dem inserat stimmen 10€ für eine stunde und das in Tirol??das ist doch eher ein witz oder??
 

Ähnliche Themen

B
Dienstleistungen Diverses Suche Dame oder paar
Antworten
0
Aufrufe
289
Gast
M
P
Antworten
0
Aufrufe
603
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
427
Gast
M
Zurück
Oben