L
Gast
(Gelöschter Account)
Behaart Nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir könnte eine Frau nicht genug behaart sein. Mir gefällt es, wenn volle Wolle seitlich und oberhalb aus Ihrem Höschen deutlich sichtbar herausragt.Behaart Nein danke
Jede oder jeder wie er magMir könnte eine Frau nicht genug behaart sein. Mir gefällt es, wenn volle Wolle seitlich und oberhalb aus Ihrem Höschen deutlich sichtbar herausragt.
Mit Hygiene hat das nichts zu tun. Ist Deiner Meinung nach Kopfhaar vielleicht auch unhygienisch?Intim und Axel müssen rasiert sein.. Alles Andre ist aus meiner Sicht unhygienisch
..
Ich mag es buschig, das macht mich ganz wuschig.Jede oder jeder wie er mag
Nein, sie rasiert ihre Achseln jede Woche. Und auch die Beine sind glatt. Aber ihre Muschi wird nicht rasiert oder getrimmt.Ein bezaubernder erotischer Reiz. Hat Deine Freundin vielleicht auch behaarte Achseln?
Das ist schade. Für mich wäre Pelz, der aus den Achseln einer Frau herausschaut, viel interessanter.Nein, sie rasiert ihre Achseln jede Woche.
Rasiert sie Ihre Beine auch?Und auch die Beine sind glatt.
Das wäre schön, aber sie rasiert sie lieber. Es ist für mich nicht sehr wichtig. Eine haarige Muschi ist für mich viel wichtiger. Früher war sie glatt rasiert, oder sie behielt eine Landebahn. Aber ich habe ihre Muschi seit acht Jahren nicht mehr rasiert gesehen. Ich bin einfach froh das ihre Muschi jetzt wollig ist und dass sie nicht einmal trimmt.Das ist schade. Für mich wäre Pelz, der aus den Achseln einer Frau herausschaut, viel interessanter.
Nein, sie hat sehr wenig und dünne Beinhaare. Sieht man fast nicht. Früher hat sie sie rasiert, aber wenn sie es nicht tut, sieht man den Unterschied nicht wirklich.Rasiert sie Ihre Beine auch?
Bei meiner Freundin ragt oben nichts heraus. Aber an den Seiten ihrer Unterwäsche ist es deutlich sichtbar, besonders wenn sie einen String trägt. Diese sind viel zu klein, um ihren ganzen Busch zu bedecken. Sie weiß, dass ich es mag, also ist es ihr egal. Ich mag den Kontrast sehr, wenn sie ihre teuren, eleganten Dessous von Victoria's Secret trägt und ihr String ihren großen, ungetrimmten wolligen Busch nicht verdecken kann und die langen Haare an beiden Seiten herausragen. Das ist nicht unbedingt das, was man erwartet von Frauen die Victoria's Secret tragen. Ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist, so schöne Dessous mit so einem ungepflegten Busch. Es ist auch ein ungewöhnlicher Anblick. Aber ich mag es und meine Freundin fühlt sich sexy in ihren Dessous, sogar mit ihrem dicken wolligen Busch.Mir könnte eine Frau nicht genug behaart sein. Mir gefällt es, wenn volle Wolle seitlich und oberhalb aus Ihrem Höschen deutlich sichtbar herausragt.
Naturrothaarig und naturbehaart - eine sehr interessante Kombination!Ich liebe es wenn die Frau Naturbegaart ist. Meine Frau ist Natur rothaarig und so auch ihr Pelz unten leider nicht ganz so ausgeprägt.
Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Ich finde es schon ekelhaft eine Haarige Muschi zu Schlecken...Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf
Nach langer Glatt Periode gefällt es auch mir ober dicht zu sein Wer mag es noch Haarig?? Ist das Lecken echt besser??
Spielt für mich keine Rolle. Früher galt ein rasierter Intimbereich als pervers. Heute gilt ein unrasierter als unhygienisch. Who cares. Ob ich mit einer Frau ins Bett will entscheidet nicht ihre Behaarung.Gibt es Männer/ Frauen die es auch Haarig mögen im Schambereich?? Mein Mann ist zur Zeit ganz wild darauf