- Registriert
- 19.7.2007
- Beiträge
- 276
- Reaktionen
- 536
Hi!
Ich hab's früher mit enthaarungscreme gamcht, war viel weniger spachelig, als mit dem Rasierer, und war auch länger angenehm.
Jetzt vertrag ich die Creme allerdings nicht mehr und hab weder kratzige stoppeln.
Meiner Frau, isses wuasch, sie macht nix interessantes da unten
Ich hab's früher mit enthaarungscreme gamcht, war viel weniger spachelig, als mit dem Rasierer, und war auch länger angenehm.
Jetzt vertrag ich die Creme allerdings nicht mehr und hab weder kratzige stoppeln.
Meiner Frau, isses wuasch, sie macht nix interessantes da unten


nicht schmerzfrei? Da hast ja nicht einmal eine Klinge dabei ... nur so ein Plastikspachterl ... und halt den Schaum/die Creme ... oder verwechsel ich da jetzt was?
dann doch lieber rasieren - täglich.
2-3 mm reichen wahrscheinlich noch nicht, das Wachs soll ja fester auf den Haaren haften als auf der Haut. 2-3mm sind fürs Epilieren (pinzette) die richtige Länge, aber nicht für Wachs.
steht.