- Reaktionen
- 63
Wenn ich mir die Schwanzfotos so ansehen, frage ich mich wie man teilweise so Haarfrei sein kann! Ich liebe es schön glatt, aber nach dem rasieren kommen die Pickel! Hat wer eine Lösung dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaserbehandlungWenn ich mir die Schwanzfotos so ansehen, frage ich mich wie man teilweise so Haarfrei sein kann! Ich liebe es schön glatt, aber nach dem rasieren kommen die Pickel! Hat wer eine Lösung dafür?
Ich bekomme nur Pickel vom anschauenWenn ich mir die Schwanzfotos so ansehen, frage ich mich wie man teilweise so Haarfrei sein kann! Ich liebe es schön glatt, aber nach dem rasieren kommen die Pickel! Hat wer eine Lösung dafür?

Wenn ich mir die Schwanzfotos so ansehen, frage ich mich wie man teilweise so Haarfrei sein kann! Ich liebe es schön glatt, aber nach dem rasieren kommen die Pickel! Hat wer eine Lösung dafür?
Aber nur linksdrehende ☝Heilerde.
Wie geh das?Heilerde.
Nur wenn falsch gemacht wird oder Du ein Miimi bistTut es weh?
Nach dem Rasieren einfach draufschmieren und eine Woche einwirken lassenWie geh das?
immer schön feucht halten!nach dem Rasieren einfach draufschmieren und eie Woche einwirken lassen![]()

Mimi bin ich keine, das heißt ich mache es falschNur wenn falsch gemacht wird oder Du ein Miimi bist
Dann is das zumpfi auch weg.... kann passieren auch mit nem scharfen RasiermesserNur wenn falsch gemacht wird oder Du ein Miimi bist
Und mach mal Werbung für die richtigeNimm die richtige Rasierseife dann bekommst keine Pickel
Ja manchmal gibts ah FlurschädenDann is das zumpfi auch weg.... kann passieren auch mit nem scharfen Rasiermesser