R
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es nur eines: Lasern.
bin selber gelasert und du hast lange Ruhe
bin selber gelasert und du hast lange Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das auch nicht für immer erledigt?Da gibt es nur eines: Lasern.
bin selber gelasert und du hast lange Ruhe![]()
Ja, das hat mir meine Frau auch gekauft. Nach mehreren Behandlungen ist der Haarwuchs an Armen und Beinen fast komplett verschwunden, an Brust und Bauch ist er reduziert, nur im Intimbereich und im Gesicht hat es fast gar nichts gebracht - aber das stand auch in der Anleitung.Ich hab ein IPL Gerät ( Blitzer ) das funktioniert halt auch nur mit dunkleren Haaren ! Aber es ist mehrere Wochen schön gölatt und dan kommen wieder ein paar Haare nach die ich dann wieder rasiere und weg blitze !
Ja ich hab aber auch ein IPL Gerät das € 1300 gekostet hat und das hilft auch im Intim Bereich !Ja, das hat mir meine Frau auch gekauft. Nach mehreren Behandlungen ist der Haarwuchs an Armen und Beinen fast komplett verschwunden, an Brust und Bauch ist er reduziert, nur im Intimbereich und im Gesicht hat es fast gar nichts gebracht - aber das stand auch in der Anleitung.
Fürs Gesicht geeh ich jetzt Lasern, das ist zwar nicht billig, aber zeigt tolle Resultate.
Bussi,
Julia