Haarentfernung

Leider nicht, bei mir Waschseife sie nach einen halben Jahr wieder.
aber was soll’s meine Freundin befreit mich wieder und ich sie auch.😏
das kann auch durchaus erotisch sein.😏

Ich würde auch lieber am ganzen Körper glatt sein.Ich habe auch schon die Crems versucht,aber bin damit auch nicht zufrieden.
Ich bleib warscheinlich auch beim rasieren,aber ich suche doch auch nach Alternativen.Von Braun solls da jetzt ein neues Gerät geben,was ich mir mal anschauen muss.

Ich hab ein IPL Gerät ( Blitzer ) das funktioniert halt auch nur mit dunkleren Haaren ! Aber es ist mehrere Wochen schön gölatt und dan kommen wieder ein paar Haare nach die ich dann wieder rasiere und weg blitze !

Ich hab ein IPL Gerät ( Blitzer ) das funktioniert halt auch nur mit dunkleren Haaren ! Aber es ist mehrere Wochen schön gölatt und dan kommen wieder ein paar Haare nach die ich dann wieder rasiere und weg blitze !
Ja, das hat mir meine Frau auch gekauft. Nach mehreren Behandlungen ist der Haarwuchs an Armen und Beinen fast komplett verschwunden, an Brust und Bauch ist er reduziert, nur im Intimbereich und im Gesicht hat es fast gar nichts gebracht - aber das stand auch in der Anleitung.
Fürs Gesicht geh ich jetzt Lasern, das ist zwar nicht billig, aber zeigt tolle Resultate.

Bussi,
Julia

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat mir meine Frau auch gekauft. Nach mehreren Behandlungen ist der Haarwuchs an Armen und Beinen fast komplett verschwunden, an Brust und Bauch ist er reduziert, nur im Intimbereich und im Gesicht hat es fast gar nichts gebracht - aber das stand auch in der Anleitung.
Fürs Gesicht geeh ich jetzt Lasern, das ist zwar nicht billig, aber zeigt tolle Resultate.

Bussi,
Julia
Ja ich hab aber auch ein IPL Gerät das € 1300 gekostet hat und das hilft auch im Intim Bereich !👌

Zurück
Oben