- Reaktionen
- 2.656
ich bin von mitte oktober drei wochen in bad waltersdorfHa… ein spontaner Abstecher in die Sauna. Des wird fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin von mitte oktober drei wochen in bad waltersdorfHa… ein spontaner Abstecher in die Sauna. Des wird fein
ab 15.10. bin ich für drei wochen in bad waltersdorfGrüße euch, heute ein älterer Herr in der h2o sauna
Ab Mitte September wieder wöchentliche Sauna besuche meinerseitsGrüße euch, heute ein älterer Herr in der h2o sauna
Due Sauna ist leider gerade geschlossenBin morgen in der H²O Therme... War immer wieder reizvoll, so hoffe ich auch, dass morgen jemand Lust auf Streicheln oder mehr hat
Auf der Website der H2O steht nichts davon?!? Betriebsurlaub ist von 8. - 17.9.2025Due Sauna ist leider gerade geschlossen
Korrektur: Stimmt - auf der Innenseite der Sauna steht vom 1. - 17.9.2025 geschlossen.Auf der Website der H2O steht nichts davon?!? Betriebsurlaub ist von 8. - 17.9.2025
Bitte um Bericht dannWerde es mir am Donnerstag den 18.9. mal anschauen was gemacht wurde![]()
Ich hab mir das auch fest vorgenommen!Ab Mitte September wieder wöchentliche Sauna besuche meinerseits
Nicht schlecht ... also sowas ist mir noch in keiner Art und Weise, auch noch so unauffällig aufgefallen, geschweige passiert, obwohl ich doch schon sehr gerne so manches Prachtstück immer wieder betrachten muss.Hy liebe Sauna geher! Bin auch faste jede Woche in der Sauna und möchte gerne wissen ob derjenige auch hier ist was mit mir am wc war!!! Zuerst waren wir in der Sauna gegenüber von der dampf was die lichter wechselt! Wollte mich dann dort gleich f.....
Sind dann aber gleich dann auf das wc gegangen! War ca Anfang des Jahres jänner bis April!! Wäre schön von dir zu hören! Danke mfg
Hoffentlich die hellen Lichter aus der Dampfkammer hinten wieder entfernt...Werde es mir am Donnerstag den 18.9. mal anschauen was gemacht wurde![]()