- Reaktionen
- 6.436
Es werden leider immer öfter von den Farbefrohen andere schlecht gemacht -- das ist schon mal falsch --- und ich hab grausliges sehen müssen -- da kommt die das Kotzen vorm Schlecht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich! Dann muss das aber auch genau ausgesagt sein, dass damit die "eigene Meinung" gemeint ist.Eine eigene Meinung muss auch erlaubt sein!!
So geschrieben ist das - nicht nur für mich, denke ich - eine Verallgemeinerung und im gegenständlichen Zusammenhang abwertend gegenüber einer Personengruppe.ja leider - grauslig
Wenn sich jemand ungerechtfertigt aufwertet ist eine Abwertung gerechtfertigt - denk doch mal nach! (Oder trägst eine zu dunkle Brille) !!Selbstverständlich! Dann muss das aber auch genau ausgesagt sein, dass damit die "eigene Meinung" gemeint ist.
So geschrieben ist das - nicht nur für mich, denke ich - eine Verallgemeinerung und im gegenständlichen Zusammenhang abwertend gegenüber einer Personengruppe.
(Genaue*ere Formulierungen hier zu wollen, bleibt mit Sicherheit Wunschdenken!)
Meldet euch, komm vorbeiSind Ende Oktober da auf urlaub in der gegend und suchen spass
Paar2xbi schreibt für knapp10 Thermen in der gleichen Zeit -- haben die ein schnelles Moped ?Meldet euch, komm vorbei
Ganz klugIch denke schon das jemand dort ist. Die haben doch auch deswegen offen, damit wer dort sein kann!