Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Werde Mo Di Mi immer gegen 20 - 20:30 in der Sauna sein
Werde die Rechte Hand mit grünem Armband immer am Oberschenkel haben einfach anreden oder ein Zeichen geben
 
Hallo, am samstag 22.12 ab 16:00 uhr bin ich in der sauna h2o. Es wird sicher wieder ein geiler abend mit einem paar, oder mit einigen geilen jungs. Geile grüsse bigeilbi..
 
Bin leider wieder weg
Aber danke für das geile Erlebnis gestern wenn der jenige von ef hier ist
 
Hallo, am samstag 29.12 ab 16:00 uhr bin ich in der sauna h2o. Es wird sicher wieder ein geiler abend mit einem paar, oder mit einigen geilen jungs. Geile grüsse bigeilbi..
 
Gibt’s in der H2O so einen großzügigen FKK Bereich für Erwachsene wie zb im AsiaSpa Leoben? War da mit meiner Freundin und wir fanden es sehr anregend nicht nur in der Sauna, sondern auch in den Becken und bei den Liegen nackt zu sein
 
Gibt’s in der H2O so einen großzügigen FKK Bereich für Erwachsene wie zb im AsiaSpa Leoben? War da mit meiner Freundin und wir fanden es sehr anregend nicht nur in der Sauna, sondern auch in den Becken und bei den Liegen nackt zu sein
Hi, ja natürlich ist der ganze Saunabereich "Nacktbereich". In den Becken, im Ruhebereich, und auch im Aussenbereich ist Nackbereich. In den Saunen sowieso, nur das Handtuch nicht vergessen. Hoffe es war hilfreich. lg bigeilbi
 
Zurück
Oben