X
Gast
(Gelöschter Account)
B
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst as halt schnell abspeichern, bevors verschwindet.Also, ich würd ja wetten, das diese Telefonnummer nicht sehr lange aufscheint.
Der TE noch zwei bis drei Stunden.Wer hält dagegen?
Noch klogenfurd brauch i a visum, bis dahin hats ihn in seiner Not Geilheit sicher schon zrissn, oder i bekomm wieder nur de restln obMusst as halt schnell abspeichern, bevors verschwindet.
Der TE noch zwei bis drei Stunden.![]()

ist ja auch mal was völlig Neues.Frauen jeden alters!
Immerhin besser wie - alter und aussehen egal,-Und vor Allem das:
ist ja auch mal was völlig Neues.
Beim Facecheck kommt er garantiert nicht durch !Immerhin besser wie - alter und aussehen egal,-
Stil hat er der Junge,.......oba des gschau schreckt doch a bissl
Wenn er doch niemand hat der a gscheits Foto von ihm macht, und selfies sind eben nicht das WahreBeim Facecheck kommt er garantiert nicht durch !
Jedes AlterBin aus Klagenfurt und verwöhne kostenlos Frauen jeden alters! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
meine Nachbarin ist 93 soll ich mal fragenKlaus, aber ned das sie an Schreck bekommt wennst ihr den AVA zeigst, sehr gefährlich in dem alterJedes Altermeine Nachbarin ist 93 soll ich mal fragen
![]()
Oooooch, jetzt hat ers weg gemacht, grad wo das erste Angebot kamNee aber der TE will ja vögeln![]()
Du könntest dich vor angeboten nicht mehr anders retten?Hast schon mal überlegt was das für an Grund hat! Bevor deppat redest!