Hostessen gutes NF mit CIM zum fairen Preis gesucht

Reaktionen
84
Bin auf der Suche nach einem guten NF mit CIM (Schlucken wär super, muss aber nicht sein) zu FAIREM Preis (um 70,- bekommt man´s leicht) - stehe eher auf gefühlvolles NF und nicht a la Melkmaschine.

Wer hat gute Tips (Geheimtips gerne per PN :)).

Vor allem wäre die Region 1. bis 11. Bezirk interessant, wenns wo anders ist, ists aber auch ok. Wie gesagt, gesucht ist GUTES NF zum GUTEN Preis!
Danke schon jetzt für eure Infos und Tipps!

lg

Studio Christina in der Wolfganggasse NF um 30 Euro! (bei der Optik muss man halt Abstriche in Kauf nehmen)

naja, viele "geheimtipps" sind ja nicht zusammengekommen, aber danke an kokot und haribo1 für den tipp. war zwar vor längerer zeit einige male im christine aber je nach belegschaft und tageslaune der damen unterschiedlich zufrieden. werde nach dem jahrewechsel mal kyra versuchen,

danke euch, lg

...ach ja, Sharon in der Rebhahngasse ( sie inseriert im KB) ...da bist für ein perfektes NF mit CIM mit 40.- dabei! Nach dem Abspritzen hat sie es gar nicht eilig mit der Entsorgung - da kannst Du ihn noch so richtig lange drinnen lassen...ich glaub ich geh gleich heute noch hin!

...bin soeben zurück, die gute Sharon wird immer besser, bzw. wir gewöhnen uns anscheinend schon aneinander...alles wie vorgesehen...heute wars sogar schon richtig DT - mäßig. Beim CIM hat sie meinen Sack ganz fest in die Hand genommen, als ob da noch was rausginge - voll geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch in der rebhangasse bei sharon, abosolute top-frau! hat allerdings jetzt - entgegen der fotos im kb - lange blonde haare, sonst alles gleich - geile figur!

gleich ab aufs zimmer, hab sie gebeten, Ihr kleid und die highheels anzulassen. nf+cim vereinbart.
was soll ich sagen, absolut geiles gebläse in allen variationen mit anschließenden cim. kein stress und schnelles getue, lässt ihn wirklich einige zeit im mund und scheint es zu geniessen.
nachdem ich in ihrem mund gekommen bin hat sie mir dannach sogar noch meinen schwanz und die eier (etwas ist über den schaft auf die eiger geronnen...) saubergeleckt. absolute wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben