Dienstleistungen Diverses Gutes gebläse mit CIM gesucht!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird hier sehr viel über Mia_hot berichtet, nur positives...
Sie ist mit sicherheit die beste was du für dein spass und lust haben kannst..
da sie es aus spass und hobby macht, wirst du es definitiv nicht bereuen..
ich entschuldige mich auch das ich mich des öfterem ihr gegenüber negativ geäußert habe und ihre gutem ruf womöglich unbewusst schaden gefügt habe..
damit ist der kriegsbeil weggelegt...

also ich finds auch besser wenn keine so brutalen streitigkeiten sind (mit aids unterstellungen und geh auf die autobahn spielen kampfansagen) aber verstehen tu ich dich auchnicht.

du gibst dich immer so abgeklärt und stark, als absoluter gewinner, der mit allem und jedem zurecht kommt (dabei aber stark bleibt...) und jetzt auf einmal ohne einen ersichtlichen grund "ziehst den schwanz ein". (das ist nur eine redensart, soll keine beleidigung sein.)

also ich finds zwar gut, dass ihr nichtmehr zankt aber verstehen tu ichs nicht, wieso du so reagiert hast, joe.

na dann,...ich auch mal was dazu sagen muss,...
da dass thema gutes gebläse mit cim heisst,..!!!
mia ist zwar ein top-mädel,jedoch in sachen perfektes gebläse hat sie meines erachtens noch defizite,..!!!
gibt bei weiten besseres diesbezüglich,..ansonsten kann einem jedoch bei mia kaum was passieren sie is nun mal naturgeil,..
bezügl,...besseres gebläse würd ich mal dana salzburgerstr,erwähnen,.wobei ich nicht weis ob sie ihre dienste noch wo anbietet

mia ist zwar ein top-mädel,jedoch in sachen perfektes gebläse hat sie meines erachtens noch defizite,..!!!
gibt bei weiten besseres diesbezüglich,..ansonsten kann einem jedoch bei mia kaum was passieren sie is nun mal naturgeil,..
bezügl,...besseres gebläse würd ich mal dana salzburgerstr,erwähnen,.wobei ich nicht weis ob sie ihre dienste noch wo anbietet
wenn sie es jetzt liest, wird sie üben, wetten? gg

na das ist ja mal eine ehrlich ansage.
das heisst also wir haben uns schon getroffen.
kann es sein dass es schon länger her ist?

ich glaube dir natürlich und bin froh dass du das
ehrlich sagst.
aber ich wundere mich ein wenig, da ich gerade
beim blasen immer wieder extrem gelobt werde.
kann mir aber exht vorstellen dass ich nunmal nicht
deinen stil habe beim blasen oder aber auch dass
ich just an diesem tag irgendwas anderes hatte.

oder aber auch dass es schon länger her ist und mir
die übung fehlte.

ich würde es ganz toll finden wenn du mir sagst was
dir nicht gefallen hat und ich daraus was lernen kann.

auf alle fälle jedoch bin ich dir dankbar für deine ehrlichen
worte und wünsche dir schonmal vorab wunderschöne
weihnachten und einen guten rutsch.

glg
mia

ja kent da muss ich dir recht geben ein echt tolles gebläse von dana und ja sie ist noch aktiv
zu mia kann ich leider nichts sagen hab leider das vergnügen noch nicht gehabt

die hat auch ein echt schweres schicksal, dana...

is ja ned gerade aussagekräftig,...find eher du hast was in den raum gestellt was sehr vielseitig interprtiert werden kann,...is was gröberes mit ihr oder wie,..

is ja ned gerade aussagekräftig,...find eher du hast was in den raum gestellt was sehr vielseitig interprtiert werden kann,...is was gröberes mit ihr oder wie,..

achso... tschuldigung!! ne, is nix gröberes. nur generel, was ihr so passiert ist, ist ECHT hart. find ich zumindest. sie hats mir mal erzählt und ich war schon ziemlich mitgenommen. aber kein grund zur sorge aktuell dürfte alles passen :)

ohhh mann,...glaub nicht alles was die mädels so erzählen,......die alte leiher halt,..

scarlet in asten macht cim ..... guter BJ
monika in asten macht cim und manchmal schluck sie ,,,,,, guter BJ
lili (früher alexandra im partyhouse) schluckt jederzeit und ist manchmal in der hasnerstraße ..... harter BJ aber nicht unangenhm

Hat jemand die Nummer von der Lili oder weiß wo sie zu finden ist?
Würde ihren harten Blowjob und ihr CIM gerne mal testen!

Bitte per Pm senden!

Ist leider nichts zu finden mit der SuFu!

mfg

Bitte per Pm senden!

mfg

so weit ich weiß ist die nur phasenweise in linz. meist inseriert sie im sex4pay, wenn da nix is, is sie vermutlich grad ned da. kommt aber immer wieder....

fick_dich hat recht, wenn sie da ist inseriet sie im sex4pay.

Bitte per Pm senden!

mfg

scheint ja eine tolle frau zu sein die lili
wann wird sie wieder mal in linz sein?
bzw. hätte ich gerne ihre kontaktdaten

Zurück
Oben