Outdoor Gute Orte für BJ in Wien?

ich weiß es steht "outdoor" über dem thread aber hat wer tipps für public indoor locations? also wo man zumindest kurz, vor witterung geschützt ungestört ist?
sowas wie kino, unihörsaal, bibliothek, einkaufszentrum, ...
 
Beispiel Scn Parkgarage oberster stock, abends stunde vor dem zusperren ist oben bereits lange nix mehr los auto auf der seite mit der netten aussicht parken und zwischen auto und pfeiler spaß haben. Da geht ziemlich alles nicht nur bjs.
 
Garagen bieten sich in der kalten Jahreszeit an besten an. Viele sind zumindest passiv beheizt, wenige haben durchgängige Videoüberwachung, somit muss man sich nur ein ruhiges Eckerl suchen.
Für Tipps bitte PN, wir wollen ja nicht, dass die ihre Ausrüstung aufstocken oder stören :mrgreen:
 
Auf der Donauinsel Nord, im Wäldchen hinter dem Kirschenhain, gibt es immer Angebote und Nachfragen bezüglich BJ. Allerdings ist es dort ebenfalls auch witterungsabhängig.
absolut empfehlenswert, ist im frühjahr, sommer, herbst seit jahren meine lieblingsgegend, affengeile gegend 😉👍
selbst im winter bei plusgraden, wenn ich mit dem bike auf einer tour durchfahre findet sich immer etwas vergnügliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel Scn Parkgarage oberster stock, abends stunde vor dem zusperren ist oben bereits lange nix mehr los auto auf der seite mit der netten aussicht parken und zwischen auto und pfeiler spaß haben. Da geht ziemlich alles nicht nur bjs.
Gut zu wissen, Danke :)
Werde mir das einmal ansehen ;)
 
absolut empfehlenswert, ist im frühjahr, sommer, herbst seit jahren meine lieblingsgegend, affengeile gegend 😉👍
selbst im winter bei plusgraden, wenn ich mit dem bike auf einer tour durchfahre findet sich immer etwas vergnügliches...
Werde heute mal wieder meine runden auf der donauinsel nord drehen und mal schaun was man da erleben kann 😉
 
Guten Tag,


Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Suchst du einen Outdoor Partner?
 
Zurück
Oben