Dienstleistungen Diverses Gute Massagen Und Mehr

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wo Finde Ich Gute Geile Massagen Und Mehr Im Grossraum Linz

Bis Jetzt Habe Ich Noch Nichts Gescheites Gefunden

Bitte Um Infos

Danke
 
Kennt jemand die angebotene Ölmassage in Linz/Bahnhof (direkt im SOlarium)?
 
also ich war vor kurzem in wels (pfarrgasse?) - topstudio, top masseurin. ich wollte mich einfach mal eine stunde verwöhnen lassen. keinen plumpen sex, sondern einfach erotisches prickeln. preis "gehobene" klasse - aber dafür bekommt man:down: auch einiges geboten. denke der hohe preis ist auch eine gewisse selektion der kunden ... also ich habe mich wohl gefühlt (und seeehr entspannt :) und bereue keinen cent (im gegenteil!)
 
Also wenn es dich nicht stört das eine Frau zuviel auf den Rippen und nicht gerade schöne Zähne hat, dann musst du zur Lotusmassage gehen! Die Dame versteht was vom massieren! Ist wie oben schon erwähnt allerdings mehr als übergewichtig! Aber sie kann super massieren und die Entspannung ist ganz normal mit der Hand! Man bekommt zwischendurch ein paar frische Früchte gefüttert und wird mit Rosenblüten bestreut! :shock:

Fragt mich jetzt nicht nach der Nummer, sie inseriert im Korrekt!

Was natürlich der absolte Hammer ist, hat mein Vorposter schon geschrieben! Aber über diese Dame wurde ja hier ohnehin schon genug geschrieben! Inserat samt Homepage findest du im 6 Magazin.at

CU

MAX:poppen:
 
Hab da was gefunden Massage in Asten Bahnhofstraße.
war noch nicht dort.
details auf 6magazin
 
Zurück
Oben