Massagen Gute Massage in Linz ?

Mitglied #27324

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
Bin beruflich Mitte der Woche in Linz und würde mich über einen Tip für eine gute Massage freuen - Alter: bis max. 30, schlank(!) - Anfassen/Fummeln sollte möglich sein.

Besten Dank!

andrea - massageoase - ist genau was du suchst!!
oder leonie - ich glaub noblesse heißt das studio jetzt - im 6magazin unter massagen!!

Hihi, die Massageoase und ihre Andrea(s). Nach dem Bild nach ist das die ursprüngliche Lisa die nach dem Abgang der ersten Andrea deren Zusatz-HP und auch deren Namen übernommen hat. Inzwischen war sie mal weg und es wundert mich, dass sie jetzt wieder in die Kremplstraße gefunden hat. Gute Figur, gute Massage mit sehr gutem Körpereinsatz. In meiner Zeit als Lisa ging jedoch nicht mehr als die übliche HE. In der Pussy steckte mehrfach ein o.b. oder ähnliches Klumpert, vermutlich damit keine Säfte irgendwelcher Art hineinkommen. :haha:

so, Dank intensiven Stöberns im Forum und Euren Infos habe ich jetzt folgende Optionen:

a) Massageoase - Andrea
b) Noblesse - Leonie
c) Massagetempel - Bella, Lara

Kann mir jemand helfen, eine Reihung vorzunehmen?
meine Prioritäten: 1. geile Massage, 2: Optik, 3: Anfassen erlaubt 4: NF

Vielen Dank !

Nachtrag:
Ich brauche keine "Esoterik"-Massage und ich brauche auch keine Zärtlichkeiten, sondern ich suche (im Idealfall)
eine Dame, der es Spass macht, einen Mann durch eine entsprechende Schw...-Massage "aufzugeilen".
Ich hatte so eine mal in Hannover, die hat 50 Minuten mein Teil massiert und wir hatten zusammen sehr viel Spass,
weil sie mich erst zum Schluss "fertiggemacht" hat.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
also ich persönlich kenne option b) - leonie. ich kann mir vorstellen, dass sie auf deine wünsche sehr gut eingehen wird mit ausnahme nf! mehr als massage ist meines wissens nicht drin.
ich selbst fühle mich bei ihr sehr gut aufgrhoben. sauberes studio, leonie ist sehr lieb und hat keine berührungsängste.
voraussetzung ist sauberes und gepflegtes auftreten, dann hast du mit ihr viel spass!

also ich persönlich kann dir empfehlen tina in asten .......war paar mal bei ihr. also mir hat sehr gefallen ..hab viel spass gehabt mit ihr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich kann dir empfehlen tina in asten .......war paar mal bei ihr. also mir hat sehr gefallen ..hab viel spass gehabt mit ihr..
hast du evtl. mehr infos? HP? beschreibung des mädels?

nachtrag:
wenn es die tina bei prinzess.me ist, benötige ich keine infos mehr - die dame ist mir deutlich zu mollig ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich war in letzter zeit wieder öfters bei Gloria - ist für mich immer noch die beste - von der Figur und Massage top - jedoch nur fummeln möglich.
Wer mehr will ist bei ihr fehl am Platz - aber wie so oft: alles kann man nicht haben.

also ich war in letzter zeit wieder öfters bei Gloria - ist für mich immer noch die beste - von der Figur und Massage top - jedoch nur fummeln möglich.
Wer mehr will ist bei ihr fehl am Platz - aber wie so oft: alles kann man nicht haben.
da ich nicht aus OÖ bin, nutzen mir solche angaben ohne nennung eines links betr. weiterer infos leider überhaupt nichts :-(

Zurück
Oben